Was für die Augen und die Phantasie.....

Nun hat mich meine Frau heute mal aus dem Käfig gelassen. Ich voller Vorfreude! Und was muss ich machen? Dieses Foto hier... und es natürlich posten...

20230425_235641.jpg
 
Wir haben zwar ein Asylantenheim in der Stadt. Die Kerle trauen sich nicht an sehr attraktive Damen mittleren Alters ran.

View attachment 6090667
Ist auch sehr oft nicht einfach. Wenn man überlegt, was sie durchmachen mussten um hier her zu komme und alle fremd und neu und einschüchternd, man oft die Sprache nicht spricht, die Kultur nicht kennt… ist nicht leicht da Kontak zu knüpfen.
Und wir deutschen sind auch… ja wirken recht kühl und abweisend oft. Das hilft auch nicht weiter.
 
Ist auch sehr oft nicht einfach. Wenn man überlegt, was sie durchmachen mussten um hier her zu komme und alle fremd und neu und einschüchternd, man oft die Sprache nicht spricht, die Kultur nicht kennt… ist nicht leicht da Kontak zu knüpfen.
Und wir deutschen sind auch… ja wirken recht kühl und abweisend oft. Das hilft auch nicht weiter.
Das "kühle" und "abweisende" Verhalten würde ich nicht mal als ausschließlich, typisch Deutsch betrachten. Es liegt schlicht und ergreifend auch daran, dass die massenhafte Zuwanderung mehr dem Willen des politischen Establishment entspringt - und nicht dem der breiten Masse der Bevölkerung.
 
Back
Top