Was für die Augen und die Phantasie.....

Demut vor dem Herrn.
Es geht Euch doch auch sicherlich so, dass bei diesen Bildern Geschichten im Kopf entstehen. Schreib ihr so was auf? Ich versuche mich immer mal wieder in so was, aber nach ein paar Kapiteln gehts dann nicht mehr weiter. Kann halt nicht schreiben und wichsen.:D
911_1000.jpg
 
Last edited:
Jede einzelne würde ich gründlich sauber lecken und dann wenn ich darf auch die schwarzen noch nassen glänzenden Magicsticks.
Ich hab ein kleinen und hatte lange komplexe aber ihr könnt was ich nicht habe ausgleichen und meiner Freundin einen richtigen großen schwanz bieten der sie leiden lässt aber auch endlich ein orgasmus haben.Ich bin immer in paar sekunden fertig.
Ihr ex war auch ein schwarzer und war gut bestückt.Gabriel heist er.Sie schwärmt immer von ihm und stöhnt seinen namen beim sex oder wenn sie es sich selbst macht.Sie hat mir gesagt das sie sich mit ihm treffen will um mal länger als 3min zu haben.
Dann musst du sie hinführen und dem Bull deine Lady zum ficken anbieten, zeig ihm ihre Löscher und sage ihm dass du si
 
Jede einzelne würde ich gründlich sauber lecken und dann wenn ich darf auch die schwarzen noch nassen glänzenden Magicsticks.
Ich hab ein kleinen und hatte lange komplexe aber ihr könnt was ich nicht habe ausgleichen und meiner Freundin einen richtigen großen schwanz bieten der sie leiden lässt aber auch endlich ein orgasmus haben.Ich bin immer in paar sekunden fertig.
Ihr ex war auch ein schwarzer und war gut bestückt.Gabriel heist er.Sie schwärmt immer von ihm und stöhnt seinen namen beim sex oder wenn sie es sich selbst macht.Sie hat mir gesagt das sie sich mit ihm treffen will um mal länger als 3min zu haben.
Dann musst du sie hinführen und dem Bull deine Lady zum ficken anbieten, zeig ihm ihre Löscher und sage ihm dass du sie nicht befriedigen kannst
 
Back
Top