Was für die Augen und die Phantasie.....

PicsArt_01-08-01.26.34.jpg
 
Na meine Leidensgenossinnen damit dürft ihr nicht anfangen ohne ausführliche und andauernde Dehnübungen gemacht zu haben glaubt mir ich weiß wovon ich schreibe.
Bei meinem ersten richtigen dunklen Pimmel habe ich gleich einen ziemlich langen (was ja noch über die Eindringtiefe zum regeln war) jedoch sein Umfang brachte mich um den Verstand und ich blöde obergeeeeile Kuh dachte mit etwas Gleitgel Spucke und noch mehr Mumusößchen bring ich den schon da rein das ging nach einer gefühlten Ewigkeit auch ein Stück tief aber irgendwann würde ich so heiß das ich mit dem Rammeln anfing... ehrlich Mädels ich wollte drei Perioden danach noch nicht mal das Würmchen von meinem Mann da ranlassen. Aber die Zeit heilt alle Wunden und dann war ich nur noch so geiil aber die echten Supermänner wachsen leider nicht auf den Bäumen so nach und nach hat mein Mann dann die passenden besorgt, dabei hat sein Würmchen sich immer so ausgespuckt das ich von da an meine Ruhe vor dem Zipfelchen hatte. Danach war es dann nur noch soooo schööööön das mein von da an Cucki es gar nicht erwarten kann mir die richtigen Männer zu organisieren.
Erzählt mir doch wie es bei Euch so war und läuft... Zum Geilwerden zwischen den Dates.
LG
 
Back
Top