Warum suchen hier nur Männer für Ihre Frauen und nicht die Frauen selbst?

Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen das hier hauptsächlich die sogenannten Cuckold s für Ihre Frauen Männer suchen.

Finde es irgendwie komisch. Verfehlt das nicht das ganze ein wenig?

Ich hatte mal eine einseitig offene Beziehung. Meine Partnerin war allerdings sehr eifersüchtig. Aber ich durfte mich weder in irgendwelchen Chats rum treiben, den geschweige ein Mann für Sie suchen.

Wie denkt Ihr darüber?
 
Mir ist aufgefallen das hier hauptsächlich die sogenannten Cuckold s für Ihre Frauen Männer suchen.
Die Frage kann ich dir Essentiell beantworten. Weil hier extrem viele Faker ihr Unwesen treiben. Ich kann das so freiweg Sagen, weil ich es mit mittlerweile mehreren hier zu tun hatte. Bisherig hat es lediglich ein Paar gegeben, welches sich in Bezug auf die geschilderten Fakten als Real heraus gestellt hat.

Ansonsten waren es allesamt Typen, die verheiratet waren und nicht in der Lage waren, sich ihren Neigungen Respektive ihren Frauen zu Stellen. Bei einem stand ich kurz davor, die Ehefrau zu benachrichtigen, weil er freiweg Extreme Bilder seiner Frau einfach so schickte. Ohne daß ich dies verlangt noch angefragt hätte. Und von der Sorte hatte ich jetzt mehrere. Einer ist querbeet noch in anderen Foren unterwegs.

Bigotterie in Reinkultur kann ich da nur Sagen.
 
Ich denke die meisten Frauen trauen sich nicht zu sehr, und wenn machen sie das insgeheim entweder bei andere Portale. Ich habe selber here schon 2 Paare real kennengelernt und 2 Single Frauen. (England /Schweden) sonst habt ihr schon recht. Fake Profile und nur Männer die gerne viel blah blah erzahlen und nichts dahinter.,,,
 
Back
Top