Warum ist in Deutschland cuckold noch nicht so verbreitet?

Bei uns in Deutschland wird diese Form der Beziehung immer noch als „unnormal“ angesehen. Gesellschaftlich wird man nicht akzeptiert. Als Ursache sehe ich die überlieferte Erziehung und den noch vorhandenen Einfluss der Kirche an, die immer noch an überholten Moralvorstellungen festhält. Als Cuckold sich outen ist schwieriger als andere Outings, da die Gesellschaft nicht so weit ist. Schade!
 
Muss man sich outen. Man lebt dies in den eigenen 4 Wänden und gut. Genauso viele Dinge wie diese gehen viele Leute nichts an. Und was ich mag entscheide immer noch ich.
 
Äh, in welchem Land ist Cuckolding stark verbreitet und wird offen ausgelebt, weil gesellschaftlich akzeptiert? Denke das ist nicht speziell in D so, oder?
 
USA, Deutschland und Schweden mit Anteilen in den Benelux Ländern. Dies hat Gründe.
Dennoch ist Cuckolding immer noch , wenn auch ansteigender Randbereich. Die Paare , die wirklich danach suchen, werden in der Regel auch früher oder später findig.
Dabei sollte nicht verschwiegen werden, das es zugleich Gefahren für die Ehe bzw. Partnerschaft mitbringen kann.
Wenn man jedoch innerhalb der Partnerschaft dies als gemeinsamen Genuss verbuchen kann , ist es für beide die Sahne auf dem Kuchen.
 
Also ich finde das im bereich Deutschland Cuckolding wenig angesehen ist. Zumindest meiner erfahrung findet man nur leute die sehr weit entfernt wohnen.

Ich z.b wohbe in badenwüttemberg Mannheim (und ich suche auch aktiv aber wegen der entfernung wird es halt nie was). Und in meiner nähe habe ich bisher kein paar gefunden was auf cuckolding steht. Nur fakes. Und wenn ich paare oder hotwifes finde dann sind sie zu weit weg.
 
Ich befürchte fast, als Bull zu suchen ist sowieso extrem schwierig, es sei denn, du machst bei entsprechenden Partys mit.
Wirklich suchen kannst du da höchstens über eine Anzeige in entsprechenden Onlineportalen.

Das ist eben was anderes, als ein süßes Mädchen anspruchen, "hey willst mal was trinken gehen" als ein Paar anzusprechen "hey, was hälst davon, wenn ich mal deine Frau durchnudele". Wenn ich richtig drüber nachdenke, sollte man seine Krankenversicherung dabei überdenken.
 
Ich befürchte fast, als Bull zu suchen ist sowieso extrem schwierig, es sei denn, du machst bei entsprechenden Partys mit.
Wirklich suchen kannst du da höchstens über eine Anzeige in entsprechenden Onlineportalen.

Das ist eben was anderes, als ein süßes Mädchen anspruchen, "hey willst mal was trinken gehen" als ein Paar anzusprechen "hey, was hälst davon, wenn ich mal deine Frau durchnudele". Wenn ich richtig drüber nachdenke, sollte man seine Krankenversicherung dabei überdenken.
Jagut was wären die optionen? Welche online portale ratest du? Joyclub ist kostenpflichtig und kommt für mich nicht infrage
 
Ich kann da schwer was vorschlagen, da ich kein Bull bin - poppen.de fällt mir da spontan aber ein
Ja da bin ich drauf aber leider kommt man da selten durch den nachrichten filter vorallem wenn man so jung ist wie ich bin ja 21j alt und da wollen die meisten eher einen älteren
 
Erstens glaube ich, ist es verbreiteter als gedacht. Warum? In Deutschland wird die Frau schnell negativ als Schlampe gebrannt. Einige leben es heimlich in den eigenen 4 Wänden, outen sich nicht. So hinter vorgehaltener Hand (hatte ich und war geil, hoffen auf Wiederholung, ist nur schwer zu suchen ohne aufzufallen) Es haben mehr Frauen erlebt, sogar von denen man es nicht dachte.
Seit einfach mutiger, um so leichter wirds für alle
 
Erstens glaube ich, ist es verbreiteter als gedacht. Warum? In Deutschland wird die Frau schnell negativ als Schlampe gebrannt. Einige leben es heimlich in den eigenen 4 Wänden, outen sich nicht. So hinter vorgehaltener Hand (hatte ich und war geil, hoffen auf Wiederholung, ist nur schwer zu suchen ohne aufzufallen) Es haben mehr Frauen erlebt, sogar von denen man es nicht dachte.
Seit einfach mutiger, um so leichter wirds für alle
Also ich glaube dass es sich verbessert hat mitlerweile zumindest in meinem alter ist es normal oft sex zu haben. Schlampe wird zwar oft gesagt aber nicht ernstgemeint.
 
Ich glaube das nicht, ich glaube eher, dass ist noch ein kleiner Randbereich.
Man darf nicht vergessen, dass die Eifersucht bei beiden immer recht hoch sein kann, das siebt schon sehr viel aus.
Dann gibts Beziehungen, in denen es nur ein Part interessiert, den anderen gar nicht (wie bei mir), das siebt noch viel mehr aus.
Da bleibt eher weniger über, was nicht heißt, dass es nichts bringt, zu suchen.
Einen 21. jährigen wäre genau mein Fall für meine, aber leider nur Phantasie (ich arbeite zwar dran, aber sie ist da bissel zickig)
 
Ich glaube das nicht, ich glaube eher, dass ist noch ein kleiner Randbereich.
Man darf nicht vergessen, dass die Eifersucht bei beiden immer recht hoch sein kann, das siebt schon sehr viel aus.
Dann gibts Beziehungen, in denen es nur ein Part interessiert, den anderen gar nicht (wie bei mir), das siebt noch viel mehr aus.
Da bleibt eher weniger über, was nicht heißt, dass es nichts bringt, zu suchen.
Einen 21. jährigen wäre genau mein Fall für meine, aber leider nur Phantasie (ich arbeite zwar dran, aber sie ist da bissel zickig)
Sehr schade...
 
Bei uns in Deutschland wird diese Form der Beziehung immer noch als „unnormal“ angesehen. Gesellschaftlich wird man nicht akzeptiert. Als Ursache sehe ich die überlieferte Erziehung und den noch vorhandenen Einfluss der Kirche an, die immer noch an überholten Moralvorstellungen festhält. Als Cuckold sich outen ist schwieriger als andere Outings, da die Gesellschaft nicht so weit ist. Schade!


Wie ist das bei Dir/Euch?
Ihr seid ein Paar?
Lebt Ihr Cuckolding?
Wissen andere davon?
 
Eine Schlampe ist man dann , wenn man sich wie eine fühlt!
Primär hat dieser Begriff nichts mit Cuckolding zu tun.
Zu denen die sich hier als Bull berufen fühlen , kann man egal welchen Alters den Besuch von Clubs und Parties empfehlen. Da wir hier in einen speziellen Themen Forum sind , kann man allen die nicht „ Black“ sind die üblichen Foren empfehlen. Ja , es kostet - aber anders als hier Qualitativer und zielführender. Hier beschränkt es sich ja zumeist auf ein „ woher kommt ihr „😴
 
Last edited:
Kläre doch bitte deine Fragen mit dem Paar. Hier gehts doch um den Threat des TE.




Es ist einfach immer eine Bereicherung, wenn es Menschen gibt, die genau aufpassen, dass die anderen alles richtig machen.
Oder besser gesagt, es so machen, wie sie es für richtig halten. Und zwar sehr penibel und akkurat.

Eine Analogie zur Sittenpolizei in einem bestimmten Land ist hier vorstellbar....
Die Bewertung der Sittenpolizei ist sicher eindeutig, oder?
 
Es ist einfach immer eine Bereicherung, wenn es Menschen gibt, die genau aufpassen, dass die anderen alles richtig machen.
Oder besser gesagt, es so machen, wie sie es für richtig halten. Und zwar sehr penibel und akkurat.

Eine Analogie zur Sittenpolizei in einem bestimmten Land ist hier vorstellbar....
Die Bewertung der Sittenpolizei ist sicher eindeutig, oder?
Es stört einfach den Threat. Wenn du ein persönliches Anliegen hast , Kläre das doch einfach anderweitig mit dem jeweiligen Paar oder bleibe beim Thema genauso wie dein immerwährendes „ Woher kommst du „ . Dafür gibts doch PN.
 
Back
Top