Wannabe-Cuckold in Baden-Württemberg

Hallo, ich bin auf der suche nach neuen Kontakten die Ihre Interessen mit mir teilen. Ich selber bin ein Wannabe Cuckold und will so viele Leute in Region Freiburg (und außerhalb) zusammen trommeln, damit ihr eure Frauen teilt und jeder was schönes hat. Da ich wannabe cuckold bin, freue ich mich wenn eine Frau sich meldet die sich von einem Mann ficken lässt während ich zu gucke und ihn Massieren
 
Klingt das nicht eher nach Wifesharing?

das ist eher Voyeurismus, da es ja nicht seine Frau ist. Sorry, aber das hat wenig bisgar nichts mit cuckolding zu tun. Das ist ja maximal ein Rollenspiel. Das cuckolding umfasst allerdings das komplette beziehungsleben. Ohne Beziehung kein Cuckolding!
 
das ist eher Voyeurismus, da es ja nicht seine Frau ist. Sorry, aber das hat wenig bisgar nichts mit cuckolding zu tun. Das ist ja maximal ein Rollenspiel. Das cuckolding umfasst allerdings das komplette beziehungsleben. Ohne Beziehung kein Cuckolding!

Das stimmt. Ich dachte es geht um seine Frau. Da hab ich nicht richtig gelesen. Er scheint wohl Single zu sein.
 
Back
Top