Vorstellungsthread

Ich dachte mir um sich das mühsame durch Klicken durch das ganze Forum und die ganzen Profile wäre es wohl am einfachsten einen eigenen kleinen Vorstellungsthread für ALLE Mitglieder zu machen, so braucht man sich nicht mehr durch alle Threads klicken:)

Sollten sich alle neuen Mitglieder ebenfalls hier melden bleibt der Thread immer oben und erspart Zeit ;)


Beiträge wie folgt:
Alter:
Wohnort (Region):
Auf der Suche nach:
Evtl. Bild anhängen :)

Jetzt ran an die Tasten ;)
frau 43. er 56
Niederlande
Dominanter BBC oder paar.
 
Hi ich bzw wir sind aus der Nähe von Bremen. Sind 30 und 31j.
Aktuell noch Anfänger. Sie weiß von meinen wünschen und Leidenschaften bescheid . Nur ihr fehlt noch der Mut zum ersten Schritt.
Vielleicht finde ich noch Möglichkeiten sie für andere Männer zu öffnen, abgeneigt wäresie nicht .
lass uns doch gerne über DM schreiben. Vielleicht kann man sich annähern.
 
Ich bin 49 Jahre und 1,80m groß, sportlich gebaut mit ca. 70Kg und mit einem sehr gepflegten Äußeren. Ich habe eine dominante Ader, bin aber kein SMler und Erfahren im Umgang mit einem Cuckold-Paar. Dazu einem schönen rasierten 17x5 Schw**z, wirklich guter Ausdauer, selbstverständlich 100%ig gesund und sauber!
Ich suche das echte Cuckold-Paar, das Paar wo SIE mir zur freien Verfügung gestellt wird und der (Ehe-)Mann es genießt zu sehen, wie seine Frau/Freundin von mir genommen, verwöhnt und gef**kt wird. Wichtig ist mir, das Ihr frei von Eifersucht und Hemmungen seid. Das Ihr Eure Cuckold-Neigung bei mir ausleben könnt, ohne jede Scham. Mir kommt es nicht auf Eurer Alter an oder ob Ihr mollig oder schlank seid.
 
Paar, Sie 45 und er 50 suchen Lover nur für Sie.
Raum Duisburg.
Dauerfreundschaft gewünscht, da es vieles angenehmer macht 😉
 

Attachments

  • DF7CFA3A-D39F-4AE9-B165-86942F49D7D0.png
    DF7CFA3A-D39F-4AE9-B165-86942F49D7D0.png
    8.6 MB · Views: 247
  • 5D74741F-51EF-4D1C-AB11-9CCE4F2D6BCF.png
    5D74741F-51EF-4D1C-AB11-9CCE4F2D6BCF.png
    3.7 MB · Views: 243
Back
Top