Vorstellungsthread

Ich möchte ein Cuckold werden.
Meine Frau weiß das noch nicht.

Ich bin 37, meine Frau 33.

Wir kommen aus Würzburg.
Wer kann mir helfen das umzusetzen?
 

Attachments

  • 752_1000.jpg
    752_1000.jpg
    55.7 KB · Views: 732
Hallo sucram , wir kommen zwar aus Österreich sind aber trotzdem familiär bedingt sicherlich alle 4 Wochen in Würzburg. Dein Wunsch ist insofern spannend, als dass es mir/ uns Freude bereiten würde Dich auf deinem Weg Deinen Wunsch zu realisieren gerne helfen würden. Kommen wir doch - zwar schon 7 Jahre her - aus einer ähnlichen Situation

Grüße

Jörg und Minuh
 
Wir sollten das in Ruhe und wohlüberlegt angehen, dass das Ganze auch von Erfolg gekrönt ist. Schnellschüsse sind wenig zielführende. Kann man Dich denn auch telefonisch oder per Mail erreichen
 
Prinzipiell gilt es erst einmal klar zu definieren wohin Du genau möchtest- wie Deine Rolle in Zukunft sein soll / was für Dich den Kick ausmacht / wo Du Dich zum Beispiel heute in einem Jahr sehen möchtest…- daneben geht es dann natürlich um Deine Frau, ihre Vorlieben/ Präferenzen, ihr sexuelle Aktivität …
 
Ich denke das Thema Bull zu finden ist hier eher zweitrangig - das ergibt sich von ganz alleine - erst einmal muss allerseits die Bereitschaft da sein und die Definition wo sie hinwollen
 
Evtl. Wäre es von Vorteil erstmal mit deiner Frau über deine Phantasien zu sprechen, um herauszufinden ob der Wunsch bei ihr überhaupt vorhanden ist....
Ja, das stimmt, das sollte ich machen.

Vielleicht gibt es aber trotzdem die Möglichkeit dies ein wenig zu beeinflussen, dass sie das auch möchte.
 
Ja, das stimmt, das sollte ich machen.

Vielleicht gibt es aber trotzdem die Möglichkeit dies ein wenig zu beeinflussen, dass sie das auch möchte.
In einer Beziehung sollte man offen über alles reden können. Dazu gehören Wünsche und Phantasien. Lenken und Manipulation würde nicht zu einer echten wirklichen Entscheidung deines Mindsets führen. Nur durch Mitteilung deiner Phantasien und Wünsche wirst du herausfinden ob sie offen für solch ein Lebensmodell ist.
 
Hallo Euch Allen,

ich komme aus Stuttgart.
Bin als fester Hausfreund und Bull langjährig erfahren - und nun wieder offen für eine neue Freundschaft/Beziehung zu einem Cuckoldpaar.
 
Hallöchen Leute
Ich bin neu aud dieser Plattform
Ich bin 33 Jahre alt,Abenteuerlustig, lebe in Wien
Auf der Suche nach einem Paar/ einer Frau
Ich freue mich auf eure netten Nachrichten
 
Back
Top