Vorstellungsthread

BED_TWO-zensiert.png



Hallo,

wir sind ein junges paar aus dem Norden Deutschlands. Die Kurzfassung zu uns und wie wir hier gelandet sind:
Wir kommen ursprünglich vom Saunieren / FKK und haben irgendwann gemerkt, das wir uns gerne zeigen und gemeinsam ausleben wollen.

Zu Ihr
Alter: 26
Größe: 1.80m
Haar: Lang, Blond
Brüste: C
Rasiert.
Erstes mal: mit 15

Zu Ihm
Alter: 27
Größe: 1.94m
Haar: Mittel, Dunkelblond
Rasiert.
Erstes mal: mit 21

Wir sind hier neu angemeldet und sind gespannt was hier so alles auf uns wartet. :)

Liebe Grüße
 
Last edited:
Bi-Mann, 52, aus NRW (Sauerland), gerne devot, sucht Männer, Paare und Frauen für Erfahrungsaustausch und heisse Treffen. Treffen nur bei Dir/Euch. Ich bin verheiratet, meine Frau macht aber nicht mit. Wenn sie mal wieder etwas mehr Sexlust zeigt, suche ich vielleicht auch mal einen Lover für sie. Ich würde es mir sehr wünschen, sie möchte aber absolut nicht, jedenfalls im Moment nicht.
 

Attachments

  • image0-1.jpeg
    image0-1.jpeg
    699.6 KB · Views: 266
M 25 jahre und aus nrw ...frau oder paar gesucht ....ohne lange anlaufzeit ...wenn ihr aus unmittelbarer umgebung kommt und die vorstellungen passen ist ein sehr zeitnahes treffen mit mir garantiert ...liebe gruesse fabian
 
Hey folks,
we are a couple from Ffm and are looking for BBC for threesomes or if necessary. later BBC GB

Age: 49 (f), 52 (m)
Place of residence (region): Frankfurt am Main
Looking for: BBC

cu CC
Ich bin ein junger erfahrener Bulle hier. Ich komme aus Frankfurt. Interessiert?
 
Ich dachte mir um sich das mühsame durch Klicken durch das ganze Forum und die ganzen Profile wäre es wohl am einfachsten einen eigenen kleinen Vorstellungsthread für ALLE Mitglieder zu machen, so braucht man sich nicht mehr durch alle Threads klicken:)

Sollten sich alle neuen Mitglieder ebenfalls hier melden bleibt der Thread immer oben und erspart Zeit ;)


Beiträge wie folgt:
Alter:
Wohnort (Region):
Auf der Suche nach:
Evtl. Bild anhängen :)

Jetzt ran an die Tasten ;)
wow . viele aus dtl .
er 52 /sie41
rhein main _ wenn in dtl .
wuerden uns freuen ein hotwife /cuckold paar als freunde zu finden . ( bedingung : ihr seit auch in china ).
bild siehe profil
 
Hallo zusammen - seit gestern sind wir auf dieser Palttform. Mal gespannt was sich so alles ergibt.
Wir sind wohnhaft in der schönen Alpenrepublik Österreich. Wir sind Sie 40 Jahre - aus Indonesien, aber hier aufgewachsen und seit 10 Jahren verheiratet; er ist 50 Jahre, stammt aus Österreich. Wir führen eine sogenannte openminded Beziehung- wie gesagt seit 10 Jahren verheiratet aber seit 7 Jahren eben die offene, tolerante Beziehung. Sie liebt die Herren die wissen was sie wollen und sie das auch zu nehmen wissen- sie fordern und fördern während er es genießt in seiner Frau eine sogenannte Hotwife zu haben welche er gerne beobachtet und es genießt sie zu teilen. Was gibt es schöneres als dieses Vertrauen das das alles ermöglicht. Er in der Rolle des Beobachters und Voyeurs der es ihr ermöglicht sich vollkommen fallen zu lassen und ihr gleichzeitig die Sicherheit und Gewissheit gibt.

Für weitere Info über uns meldet Euch gerne- bevorzugt Herren bzw. Paare in der ähnlichen Konstellation.

Sie: 160/53 Kg- sportlich ---Er: 180/75 Kg - sportlich.
Bis bald
 
Back
Top