Urlaub und Züchten

Möchtest du nach heissem Spass BBC Baby von Ihrer Frau haben?


  • Total voters
    299
Deine Frage ist verständlich; doch hier ist es wohl anders.

Diese Anfrage an Dich ist die in getippte Worte gefasste Bestätigung, dass dieser Typ ein Tastenwichser ist! Er hat so gar keine Ahnung von Cuckolding! Und denke, dass er möglichst extreme Szenarien hier einstellen müsste.
 
Wurde kürzlich angeschrieben, ob ich Interesse an einem Online-Rollenspiel hätte, wo ich im Beisein meiner Eltern von einem Black genommen und besamt werde. Ist das wirklich für Männer interessant, speziell die Cuckold-Herren angesprochen ?
Ja ich finde die Vorstellung schon sehr erregend wenn nicht nur der Cuckold Partner dabei zusieht und den Bull sogar bedienen muss nach dem er komplett erzogen wurde - sondern auch die seine Schwiegereltern um ihnen zu beweisen daß du den richtigen Mann geheiratet hast der sich unterordnet und verzichtet dass du glücklich bist und Spaß hast mit einem Alpha BBC...
 
Back
Top