Umgang mit BBC Bull über die Bettkante hinaus.

Frage an die Sharing/ Cuckold Paare :
Ist euer BBC Bull in Aktivitäten/ Freizeit außerhalb eigener 4 Wände oder Hotel ieingebunden. Zeigt ihr euch zu dritt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Bei uns selbst ( 1 Langzeit Hausfreundschaft ) war es so , das wir zb. zu dritt Restaurants oder Kulturveranstaltungen , aber auch Wellnessanlagen besucht haben. Ebenso öffentliche FKK Seen.
Nach einiger Zeit , war dies für uns völlig normal, obwohl uns die neugierigen Blicke stets gewahr waren. Unser Hausfreund war eine sehr aktraktive Erscheinung ( 1,98m groß / sehr stark gebaut ) , so das wir gemeinsame Ausflüge stets sehr genossen.
Wie ist / war es bei euch ?
 
wenn man sich zu dritt oder zu zweit im b2w style, dann erfährst du extrem schnell, woran man bei seinen freunden ist und von manchen haben wir uns ganz glasklar distanziert. mittlerweile haben wir unser bnwo baby und haben bisher ausschließlich gute erfahrungen und natürlich gibt es neugierige fragen aber, diese beantworten wir nur wenn unser vertrauen groß genug ist, ansonsten gibt es einen kessen spruch und gut ist.
 
Wir sind noch nicht aktiv. Aber da wir uns wenn einen jungen 18-25 Jahre aussuchen würden wüsste ich eben nicht was wir ausser dem Bett für Sachen machen könnten :)
 
Bei einem Paar ist es kein Problem und wenn diese besondere Chemie (über den reinen Sexus hinaus) vorhanden, dann gerne auch hin und wieder Aktivitäten in Sachen Freizeit. Wobei wir bemerkt haben: Es ist dann doch mehr ein "aufgeilen auf Zeit", denn bewusste Entspannung im Sinne von Freizeit und Entspannung. Wir beide sind dann einfach rollig! Von daher nein, wir trennen hier Freizeit und eben die Session an sich.

Was den zweiten Mann angeht. Wir fühl(t)en uns nicht wohl - bitte ohne Wertung lesen. Natürlich genieße ich die Blicke so manch anderer Frauen, wenn ich mit "meinen" zwei Männern durch die Lobby in Richtung Fahrstuhl marschiere und klar ist, was wir gleich da oben treiben werden. Aber das sind kleine Momentaufnahmen und da wir beide im öffentlichen Dienst tätig sind - naja, da ist eine gewisse Hemmschwelle.
 
Back
Top