Telegramm

berki66

Couple
Hallo zusammen, hat jemand Interesse auf Bilder von meiner Freundin ? Mich macht der Gedanke geil das andere Männer auf sie … bei diskretion könnten wir auch heute über Telegramm einen Videoanruf machen wenn sie schläft wo ich ihren arsch zeige ,eventuell habt ihr mir paar Tipps wie ich die Sache angehen soll sie fremdbenutzen zu lassen
 
Hallo zusammen, hat jemand Interesse an Bildern von meiner Freundin ? Mich macht der Gedanke geil das andere Männer auf sie … bei Diskretion könnten wir auch heute über Telegramm einen Videoanruf machen wenn sie schläft wo ich ihren Arsch zeige ,eventuell habt ihr mir paar Tipps wie ich die Sache angehen soll sie fremdbenutzen zu lassen
Hallo, ich bin der Peter.
Melde Dich.
Gerne möchte ich Bilder Deiner Freundin sehen.
Wo kommt Ihr her?
 
Hallo zusammen, hat jemand Interesse auf Bilder von meiner Freundin ? Mich macht der Gedanke geil das andere Männer auf sie … bei diskretion könnten wir auch heute über Telegramm einen Videoanruf machen wenn sie schläft wo ich ihren arsch zeige ,eventuell habt ihr mir paar Tipps wie ich die Sache angehen soll sie fremdbenutzen zu lassen
Ich schicke dir gerne ein Tribute und spritze dabei auf ihr Bild, erwähne sie namentlich und schildere was ich mit ihr machen würde. Meld dich bei Interesse. Möchte mich nicht aufdrängen
 
Back
Top