Schwiegervater

Calum

Male
Ich bin Calum. ganz neu hier und erlebe aktuell folgende Situation:

Meine Freundin weiß nichts von meinen Neigungen. Mich erregt der Gedanke total, dass sie mit einem anderen Mann schläft.

Aber sie ist sowas von treu, dass würde sie nie machen. Jetzt kommt mein Vater ins Spiel. Ich habe kein gutes Verhältnis zu ihm, aber ich merke oft, dass er seine Augen nicht von ihr lassen kann. Er ist Ende 70 und es passieren viele komsiche Sachen um ihn, kein Geld mehr usw. Jetzt habe ich den Plan, sie auf ihn anzusetzen. Und was soll ich sagen, mir zu liebe macht sie das. Sie schreib viel mit ihm, was mich total wahnsinnig macht, und sie hatten diese Woche ihr erstes treffen in einem Cafe. Er frisst ihr aus der Hand, sie erzählt, dass ich nichts davon wüsste. Was mich rasend macht, sie schreibt ihm das, was ich möchte.

Kann das gut gehen ??
 
"Aber sie ist sowas von treu, dass würde sie nie machen" - wieso sollte sie es bei deinem Vater dann tun?
 
Einerseits hat meine Freundin endlich fremdgefickt, andererseits wird unser Verhältnis vllt. wieder besser. bzw. vielleicht kommt meine Freundin dahinter, was er so treibt, was wir nicht wissen.
Wie soll sie dahinter kommen? Meinst du Männer reden viel wenn sie Sex hatten?
 
Okay, eher ungewöhnlich dass das so klappt, aber Glück gehabt. Du hast anscheinend eine gute Freundin. Verlier sie nicht.
 
Na dann, warum nicht. Ich würde es halt nicht mögen, dass dein Vater von dir denkt, dass du nix davon weißt. Aber okay, ist ja eure Sache.
 
Dann bist du natürlich den Rest deines Lebens in der schwachen Position ihm gegenüber, weil es denkt, er hat ohne dein Wissen deine Freundin gef...
 
Back
Top