Telegram Gruppe nur für Raum DE und keine Fakes…..

Hallo Zusammen,

Mir ist jetzt nach Jahren auf der Plattform aufgefallen, dass es viele aus Deutschland gibt sterben Sich Eine wirklich echte Gruppe wünschen für Cuckold und Wifeshare. Jetzt gibt es viele Fakes und wenig echte Paare und Menschen sterben es wirklich ausleben.

Ich spiele mit dem Gedanken eine Gruppe auf Telegram zu eröffnen mit/gegen Gebühr und die Fakes von den echten zu selektieren. Mit Echtheitsprüfung und Gebühr wird es schwerer für Fakes, und angenehm für echte.

Was haltet ihr davon? Und wärt ihr dabei ?

Lg
 
Hallo Zusammen,

Mir ist jetzt nach Jahren auf der Plattform aufgefallen, dass es viele aus Deutschland gibt sterben Sich Eine wirklich echte Gruppe wünschen für Cuckold und Wifeshare. Jetzt gibt es viele Fakes und wenig echte Paare und Menschen sterben es wirklich ausleben.

Ich spiele mit dem Gedanken eine Gruppe auf Telegram zu eröffnen mit/gegen Gebühr und die Fakes von den echten zu selektieren. Mit Echtheitsprüfung und Gebühr wird es schwerer für Fakes, und angenehm für echte.

Was haltet ihr davon? Und wärt ihr dabei ?

Lg

Na ich weiß nicht Bro...

ich kann mir gut vorstellen dass du sehr viele Fakes damit abschrecken kannst, aber mal abgesehen von der erwähnten Echtheitsprüfung, für nur ein paar Euros würde ein Fake es ja vielleicht doch probieren der Gruppe beizutreten, in der Hoffnung das er damit durchkommt und "geile Bilder" damit ergattert.
Andersherum wird (kann) es (meiner Meinung nach) Reale Leute ebenfalls davon abhalten der Gruppe beizutreten.
Es kommen schnell mal Gedanken auf wie z.B.:,, Wieso soll ich für eine Telegram Gruppe Geld zahlen, wenn ich ohnehin schon ein (Premium)Account bei joyclub, poppen etc. habe?"


Ich bin eher ein Befürworter vom 2 Gruppen Check.
Die Erste Gruppe ist für alle dessen link Du natürlich teilst und die zweite Gruppe sollte ausschließlich für verifizierte Personen sein.
Jeder der in die zweite (echte) Gruppe will wird sich dann wohl melden.
 
Well hung bbc
Telegram-samar691
 

Attachments

  • IMG_3487.jpeg
    IMG_3487.jpeg
    1.1 MB · Views: 43
Back
Top