Suche

sean2020

Male
Gold Member
From
Germany
Liebe Mitglieder!

Ich hätte nie geglaubt, dass es Anklang findet - aber meine Freundin scheint einem dritten Teilnehmer nicht abgeneigt zu sein. Grund sind meine Anspielungen für eine dritte Gespielin für mich.

Daher würde ich gerne mal vorfühlen, wen das Forum so hergibt. Ich freu mich auf Eure Zuschriften. Die Tendenz geht bei ihr eher so in Richtung Mulatte oder Chocobraun und natürlich Latino. Aber ich würde erstmal sagen, dass sich dennoch jeder melden kann.

Sie ist mitte vierzig mit tollen abstehenden Hintern und schönem C-Körbchen.

Bis dahin.
 
Liebe Mitglieder!

Ich hätte nie geglaubt, dass es Anklang findet - aber meine Freundin scheint einem dritten Teilnehmer nicht abgeneigt zu sein. Grund sind meine Anspielungen für eine dritte Gespielin für mich.

Daher würde ich gerne mal vorfühlen, wen das Forum so hergibt. Ich freu mich auf Eure Zuschriften. Die Tendenz geht bei ihr eher so in Richtung Mulatte oder Chocobraun und natürlich Latino. Aber ich würde erstmal sagen, dass sich dennoch jeder melden kann.

Sie ist mitte vierzig mit tollen abstehenden Hintern und schönem C-Körbchen.

Bis dahin.
Bild von ihr?
 
Deine Freundin ist noch nicht bereit für Blacks..sie soll sich zuerst von ihrem Angst befreit.
Die Suche nach Blacks die nicht so Dunkel sind, eher Braun oder Latino ist noch rassistisch für die Blacks wie Du es vielleicht nicht verstehen wirst
 
Deine Freundin ist noch nicht bereit für Blacks..sie soll sich zuerst von ihrem Angst befreit.
Die Suche nach Blacks die nicht so Dunkel sind, eher Braun oder Latino ist noch rassistisch für die Blacks wie Du es vielleicht nicht verstehen wirst

Das habe ich befürchtet, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt. Das ist aber nicht meine Absicht. Deswegen darf sich dennoch jeder gerne melden - auch du bei Interesse. Da es sich um erste Schritte handelt, kann ich nicht sagen, ob sie - wenn es denn eine ist - die Angst ablegt. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ein richtiger Black von ihr akzeptiert wird.

Wichtig wäre mir, dass er wirklich ******* gut bestückt ist.
 
Nur PN und wenn, nur im Austausch. Für ihre Attraktivität garantiere ich. Sie weiss noch von nichts.
So würde ich das aber auch machen.
Ich so: Babe heute kommt ein Kumpel (BBC) unfeine machen einen DVD Abend!
Nischen fummeln und ab geht die Lutzi😍.
 
Danke erstmal für die bisherigen Rückmeldungen. Ich hab soeben mal meine Verifizierung angestoßen. Sollte der Sache zuträglich sein.

Ich freue mich auf weitere Zuschriften😊
 
Das macht nichts. Wenn ich die soweit habe (und ich bin auf einem guten Weg), kommt derjenige - den ich auswähle - zum Zuge.
 
Back
Top