Suche nach einem gutaussehenden Mann der gut bestattet ist als Cuckold NRW

find ich cool, dass du auch für deinen Freund etwas suchst und Ihm auch etwas gönnst! Ich passe recht gut auf deine Suche komme allerdings aus der Bodensee Region... deine Bilder sind echt Spitzenklasse... Gruß
 
Werte Gemeinde,
die abgebildete junge Frau gibt es mal unter dem Namen Julia Pastalatzis, dann mal wieder als Helga Lovekaty, ab und zu auch als Olga Alberti, als russisches Dessous-Modell Chloe für Rylsky Art und und und. Das halbe Internet ist voll mit ihr. Adriana heißt sie ganz sicher nicht. Vielleicht mag noch jemand die Festnetznummer von ihr, um einfach mal anzurufen ?

Kleiner Tipp: nur noch postings von verifizierten Paaren zulassen.
 
Hey allerseits Raum Osnabrück ich bin die Adriana, 24, sportlicher Body und zufällig kommt es mir auch schon eigentlich gelegen damit ich so geil ficken kann und bin 1,69 groß und Portugiesen noch zur Info halber und nein Freund Thanh ist auch nicht der größte mit 1,78 m, extrem sportlich schon eher Bodybuilding mäßig eher, Vietnamese und yesss wird jedem Stereotypen mehr als gerecht mit seinem sehr kleinen asiatischen Lümmel.. Dazu kommt dann auch noch, dass die meisten meiner Jungs die ich so am daten war fast alle mindestens überdurchschnittlich bestückt waren und selbst die kleineren, verglichen mit ihm ist es noch nicht mal ne Diskussion um ehrlich zu sein. Ist schon auch eher so dass ich beim vögeln viel mehr mit seiner Zunge befriedigt als jemals indem er mich fickt egal wie hart es auch ist plus das ständige rausflutschen mit dem kleinen Ding und über sensibel ab und zu wenn ich ihn ihn am reiten und ihn dann mal dabei günstig in mich bekomme wo er gerade mal so mit seiner Vorhautverengten Eichel gegen meinen G punkt kommt und ich endlich mal ein bisschen mehr zum Vergnügen hab kann ich ihn dafür aber auch direkt einfach zun kommen bringen.. Lange rede kurzer Sinn, mir ist sowas wie Cuckold oder Partnertausch noch nie in den Sinn gekommen weil ich mir nicht vorstellen konnte dass es ihm sowas auch wirklich gefallen Würde, weil er selbst am größten dran zu knabbern hatte. Schließlich sind wir ja auch schon fast 2 Jahre zusammen, der Sex ist echt mega öde ud er weiß auch dass er im Bett eine absolute Niete ist ums nett zu sagen aber auch wenns schwer zu glauben wir lieben uns auch trotzdem, ohne geilen Sex, bzw für mich nur wohl eher ^^ Aber wie der Zufall es so wollte kam es dazu auf dem Geburtstag seines besten Kumpels und ein wenig mit Hilfe von Alkohol dass wir einen 4er Partnertausch schieben er und sein Kumpel, Ich und noch ein Weib die war jetzt nicht seine feste Freundin aber der fickt die schon öfters mal trotzdem und ja jetzt war der dabei mich zu ficken und ich hatte da eig nicht so die Einwende von einem heißen Typen mit noch besseren Body gefickt zu werden und er war sehr schön gross ich wusste schon das er so nen Fuckboy war da er auch schon einige Freundinnen gevögelt hat aber trotzdem hatte ich so einen trotzdem nicht erwartet omg mein Freund war die andere am ficken und ist nach 2-3 Minuten gekommen während sein Freund mich da straight fast ne halbe Stunde hart am nehmen war. Er hat die alte noch geleckt aber mittlerweile wohl die zunge furztrocken er saß da und hat sich das angeschaut, mit Vergnügen anscheinend. Und von da an ging das Cuckold Zeugs einfach von denen her los irgendwie aber ja von wegen erst nur mit Gerede wie 'so krass wie du sie fickst da wwerd ich mit meiner erbärmlichen gelben nadel noch nicht mal träumen können'. Aber danach gings dann los mit mir rumgemacht während ich gefickt werde, meine Füße küssen und lecken und als ich am reiten war seinen Sack und mein Arschloch geleckt. Und dann hat er seinen Kumpel gekommen gebracht in dem er seine kleine Eichel sein Arschloch gesteckt hat der ist noch in mir direkt gekommen 10 min davor hat er mich noxh gefragt ob er mich gleich ein bisschen ohne gummo ficken könnte ehm jaa haha das war echt mega geil die haben mich nocb zusammen verwöhnt habenmiteinander Zunge im Hals des anderen direkt über mir dass ich mich dazu fingern konnte und mein Schatz hat mich noch geleckt bis ich förmlich ausgelaufen während er es dann von hinten bekommen hat und sehr fest er hat schon sehr laut gestöhnt vor Schmerz glaube ich aber es hat ihm mehr als gut gefallen omg ich weiß das aus eigener Erfahrung weil ich sein Arschloch danach auch öfters gefingert oder geleckt habe und es ist sau eng, sogar enger als meins. ^^ Danach haben wir das noch einmal mit einem befreundeten Couple gemacht und dann nochmal mit einem Freund von uns wo er erst zu mir meinte Ob ich damit einverstanden wäe dass wir einen ffm machen und dafür auch einen mmf von ihm aus ich wusste da schon direkt und habs ihm auch gesagt dass er aufjeden fall mmf viel lieber haben wird weil ihn seinem Fall ffm ein bisschen ohne Sinn ist und genauso war es auch lol

Und seid ner Weile vllt 2-3 Wochen sind wur auf der Suche nach jmd den wir nicht kennen, das turnt eben schon anders an besonders ihn! ^^ Wir verlangen keinen durchtrainierten perfekten Adonis gebauten Mann, bloß bitte nicht übermäßig dick mit ber riesenplautze und einfach eben mindestens ein normales gepflegtes aussehen nicht übermäßig alt also über 50 so in etwa und nicht mega hässlich halt. Uns ist auch nicht so wichtig was für ne Rasse und bei der Größe deines Schwanz her auch nicht besondere Vorgaben, das einzige was er in der Lage sein muss, ist wenn ihr beide neben einander steht und seinen gelben Karrotenstift da neben oder drauf legt sich mehr als offensichtlich wird wie wenig und wieviel es kostet das obwohl sich 2 Männer da gegenüber stehen eine mit dem anderen noch nicht mal auf der selben Treppe geschweige denn Stufe stehen. Und eben bereit sein bisschen bi mäßig zu lassen können damit er auch seinen Spaß hat 🙈 & für alle harten Kerle die Angst davor haben oder zu stolz sind es anal zu bekommen glaubt mir wenn seine kleine nudelfür was zu gebrauchen ist dann ist es das! Bin sowas von überhaupt nicht geil auf anal gewesen früher tat mir einfach sehr aber seiner ist einfach perfekt dafür mhhm liebe es und bin so geil wenn er mit seiner eichelchen da mir ins Arschloch bohrt und ich glaube das ist schon geil wenn du mich noch während dessen gerade also alle anderen 3 fanden es übertrieben geil also ich hoffe das wir vllt den ein oder anderen von euch vllt dann mal kennen lernen vllt auch persönlich 😊
Super geile Geschichte! Dein Schreibstil ist extra. Dickes like! Ich könnte mit etwas mehr dienen als einer kleinen Nudel 🙈
 
Back
Top