Suche erfahrene gerne reife Bulls, bbc, bwc für Unterstützung von Cuckold-Fantasie!

Hey ich bin Max, 32.

Stehe seit Langem auf extreme Cuckold Fantasien.

Sie weiß, dass es mich geil macht aber möchte aktuell noch nicht real.

Wer hilft mir es endlich zu schaffen. Wer hat Erfahrung wie man sowas einfädeln kann so dass es eher spontan passiert.

Sie ist 28, blond, groß und hat schöne 75c Titten
 
Ich bin mental reif und äußerlich bullig.
Ich denke am wichtigsten ist einfach Respekt . . selbst wenn man dann spielt, dass ich der Alpha BWC bin gehört es dazu, dass man sich nicht als konkurrenz betrachtet sondern ich real nur die Rolle eines Sexspielzeuges einnehme und nicht auf Hahnenkampf aus bin.
Ich respektiere jederzeit, wenn du / sie irgendwas nicht willst. Am Ende sollen alle einfach knall harte Schwänze und patschnasse Muschis haben.
 
Ich bin mental reif und äußerlich bullig.
Ich denke am wichtigsten ist einfach Respekt . . selbst wenn man dann spielt, dass ich der Alpha BWC bin gehört es dazu, dass man sich nicht als konkurrenz betrachtet sondern ich real nur die Rolle eines Sexspielzeuges einnehme und nicht auf Hahnenkampf aus bin.
Ich respektiere jederzeit, wenn du / sie irgendwas nicht willst. Am Ende sollen alle einfach knall harte Schwänze und patschnasse Muschis haben.
 

Attachments

  • i06.jpg
    i06.jpg
    43.4 KB · Views: 99
Back
Top