Suche Cucki für ernste Beziehung Raum Köln

Mein Mann konnte mich weder befriedigen, noch eine offene Beziehung erlauben. Ich hatte dann doch eine Affäre und mich schließlich getrennt. Mit meinem "Bull" bin ich sexuell sehr zufrieden, er schenkt mir fast immer Orgasmen, aber ich brauche so viel Sex, dass ich auch ihm einmal fremdgegangen bin. Obwohl wir uns super verstehen und guten Sex haben, klappt es nicht mit einer ernsten Beziehung, wir sind beide etwas dominant und ecken daher zu oft an, außerdem ist er wie die meisten "Bulls" absolut untauglich für eine ernste Partnerschaft.
Ich wünsche mir einen Mann zu finden der reif für eine ernste Beziehung ist, aber auf Cuckolding / Wifesharing steht und mir einen Hausfreund erlaubt. Ich möchte heiraten und Kinder haben und zwar beides sehr bald.
Ich wünsche mir einen Cucki-Ehemann der
- nicht böse ist, wenn ich im Urlaub mal einen Seitensprung habe, der aber auch nicht erwartet, dass ich das regelmäßig mache (tatsächlich mache ich es nur selten und will es nicht zu oft machen)
- akzeptiert, dass ich bestimme wann ich sex mit him habe, ihn aber nicht kompett keuch gehalten will sondern mir eher sex mit ihm wie in normalen Ehen haben möchte
- akzeptiert, dass ich EINEN Hausfreund/Bull habe demgegenüber ich devot bin und der jederzeit vorbeikommen und mich benutzen darf und in Sachen Sex immer Vorrang vor meinem Ehecucki hat.

Ich wünsche mir zwei Kinder, das Erste via "Russisch-Roulette" (von meinem Bull oder meinem festen Partner) und das Zweite von dem jeweils Anderen. Offiziell wären beide von meinem festen Partner.
Bitte schreibt mir nur wenn ihr ernste Absichten habt. Ich bin 32 Jahre alt und von normaler Statur (1,60m 55kg).
Wow! Ich würde sofort Ja sagen zu allem was du möchtest.
Besteht denn noch Interesse?
 
Back
Top