Suche Bull für W 22

Hi Leute, ich suche einen Typen der sich anbieten würde was mit meiner Freundin anzufangen (gerne am Anfang auch über Snapchat)
Wir wohnen in der Nähe von Köln und sind mobil.

Sie ist 1,74 groß, schlank, hat lange Braune Haare und ist 22 Jahre alt. Bei Interesse schicke ich euch auch ein paar Bilder :)

Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach.
 
Hallo Timon,

ich heiße Mario, bin 43 Jahre alt und würde gerne mehr über Deine Wünsche erfahren.
Weiß Deine Freundin von Deinen Wünschen.
Ich bin selbstständig, finanziell sehr unabhängig und würde mich freuen von Dir zu hören.
Bin 178 cm groß, ständig sexuell nicht ausgelastet und liebe es Frau mit meiner Erfahrung und einem gut bestücktem Schwanz, safer zu verwöhnen.
Bin seit mehr als 3 Wochen zum zweiten Mal geimpft und bereit für fremde Haut.
Schreib doch einfach mal.
 
Ich denke es geht bei Deiner Anzeige mehr um mich.
Ich bin da sehr flexibel und richte mich nach deinen Wünschen.
Kann Dominat sein aber auch zurückhaltend.
Wobei ich nicht devot bin.
Habt Ihr Kik. Wegen einem Bild von mir ?
Ich komme aus der Nähe von Limburg Richtung Köln.
 
Ich denke es geht bei Deiner Anzeige mehr um mich.
Ich bin da sehr flexibel und richte mich nach deinen Wünschen.
Kann Dominat sein aber auch zurückhaltend.
Wobei ich nicht devot bin.
Habt Ihr Kik. Wegen einem Bild von mir ?
Ich komme aus der Nähe von Limburg Richtung Köln.
Seit ihr kein paar ?
 
Ich denke es geht bei Deiner Anzeige mehr um mich.
Ich bin da sehr flexibel und richte mich nach deinen Wünschen.
Kann Dominat sein aber auch zurückhaltend.
Wobei ich nicht devot bin.
Habt Ihr Kik. Wegen einem Bild von mir ?
Ich komme aus der Nähe von Limburg Richtung Köln.
Finde Paare, bei denen er gleichzeitig auch Mal Bull ist, irgendwie interessant
 
Hi Leute, ich suche einen Typen der sich anbieten würde was mit meiner Freundin anzufangen (gerne am Anfang auch über Snapchat)
Wir wohnen in der Nähe von Köln und sind mobil.

Sie ist 1,74 groß, schlank, hat lange Braune Haare und ist 22 Jahre alt. Bei Interesse schicke ich euch auch ein paar Bilder :)

Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach.
Hi Timon, my bull would love to do you girlfiriend. He is at the moment alone, close to Köln since I cannot come to Germany due to Corona. If you give me an Email he will sent you photos.
 
Hi folks, I'm looking for a guy who would offer something to start with my girlfriend (preferably via Snapchat in the beginning)
We live near Cologne and are mobile.

She is 1.74 tall, slim, has long brown hair and is 22 years old. If you are interested, I will also send you a few pictures:)

If you are interested, just write.
I.Inbox
 
Hi Leute, ich suche einen Typen der sich anbieten würde was mit meiner Freundin anzufangen (gerne am Anfang auch über Snapchat)
Wir wohnen in der Nähe von Köln und sind mobil.

Sie ist 1,74 groß, schlank, hat lange Braune Haare und ist 22 Jahre alt. Bei Interesse schicke ich euch auch ein paar Bilder :)

Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach.
Hallo Timon, deine Beschreibung klingt interessant und ich würde gerne etwas mit deiner Freundin anfangen. Ich komme aus Bonn und bin auch mobil.
 
Back
Top