Sollte der Cucky CB tragen?

Für mich ist es eigentlich selbstverständlich, dass der Cucky rund um das Treffen verschlossen ist. Wenn ich also freitags ein Date habe verschließe ich ihn meist am Mittwoch. Dadurch ist er dann freitags in der richtigen Stimmung um seinen Aufgaben, wie dem Reinigen, nachzukommen. Auch manche Bulls empfinden ein Gefühl der Sicherheit, oder auch als Symbol der Überlegenheit, wenn der Cuckold sicher verschlossen ist. Selbstverständlich wird der CB auch bei normalen Aktivitäten wie Restaurantbesuch, Schwimmen usw. nicht abgenommen. Besonders reizvoll übrigens beim FKK sonnen.
Wie reagieren denn anderen Personen darauf, wenn sie deinen Partner am Strand sehen, mit Käfig am Penis? 😅
 
Naja... Begonnen hat es als Rollenspiel. Mittleweile ist Zeichen unserer Beziehung zueinander. Dazu muss man sagen, das mein Mann seit 2020 "never inside" ist und wir quasi nebenbei auf seine Impotenz hinarbeiten. Zuerst dachten wir, das wäre Blldsinn, aber nach bald zwei Jahren stellt sich der Erfolg allmählich ein.
Hi ihr zwei bei "never Inside" und CB bin ich voll bei euch aber warum arbeitet ihr an seiner Impotenz könntet ihr mir das bitte erklären.
Gruß Petra
Mein Mann lebt schon seit 5 Jahre " Never INSIDE" und natürlich verschlossen
 
Hi ihr zwei bei "never Inside" und CB bin ich voll bei euch aber warum arbeitet ihr an seiner Impotenz könntet ihr mir das bitte erklären.
Gruß Petra
Mein Mann lebt schon seit 5 Jahre " Never INSIDE" und natürlich verschlossen
Das hat mehrere Gründe. Zum einen spricht es seine masochistische Ader an ( Hauptgrubd), zum anderen wird er so unter keunen Umständen auf die Idee kommen, sich sexuell aktiv zu betätigen. CB oder nicht. Prägend für die Zzkunft...
 
Bei uns ist es so , das wir spielerisch mit dem Käfig umgehen. Vor einen Treff ist 7 Tage Verschluss zuvor die Regel. Aber auch ohne Interaktion mit einen weiteren Lover lieben wir den Genuss wenn der Phallus sich nach Tagen des Aufsparens kräftig entlädt und eine gehörige Menge Sperma. verspritzt .. Voila👍🏻
 
Ich fand es immer sehr stimmig und geil, wenn die Hotwife den Cucki 2-3 Tage vor dem Date verschlossen hat und sie mir dann beim Dare den Schlüssel gab. So war unmissverständlich klar, wer hier entscheidet. Dann habe ich oft den Schlüssel nach dem Date mitgenommen...
Der Cucki konnte ihn dann bei mir abholen, aber nur, wenn er mir die Hotwife vorbei brachte.....
Was für ein Stuss von einem … so ein Gelaber.
Was hast du davon wenn du den Schlüssel mitnimmst? Noch nie was von nem Zweitschlüssel gehört? Aber bitte, wenns dich anmacht… 🤪🤮🤕
 
Ich habe auch das Vergnügen never inside und seit fast zwei Jahren verschlossen zu sein. Im Kern hat die Weigerung meiner Frau mit mir Sex zu haben diese ganze Entwicklung erst angestoßen. Und sie genießt die Macht die sie über mich hat. Alleine mit ihr Essen zu gehen und der Schlüssel hängt im Ausschnitt…
 

Attachments

  • IMG_7067.jpeg
    IMG_7067.jpeg
    1.2 MB · Views: 144
Eine perfekte cuckold Beziehung, cuckold Ehe ist eben Never inside für den Ehemann
es macht ja auch keinen sinn eine bzw seine frau zu penetrieren wenn man nicht richtig hart wird, zu schnell spritz oder und einen zu kleinen mini-pimmel hat. wir sollten uns darauf konzentrieren , dass die frau immer schön gepflegt im schritt ist für ihren bull, sie schön anziehen und sie danach zu reinigen.
 
Back
Top