Sollte der Cucky CB tragen?

Jungs Euch geht der Gaul durch...
Ich bin immer noch Switcher und ficke auch fremde Damen selbst.
Es ist kein "Kleinschwanz" zwischen meinen Beinen...
Sorry, falls ich Euch enttäusche.
 

Attachments

  • Erotikforum2020_006.JPG
    Erotikforum2020_006.JPG
    200.3 KB · Views: 144
  • Erotikforum2020_007.JPG
    Erotikforum2020_007.JPG
    298.1 KB · Views: 114
  • Erotikforum2020_015.jpg
    Erotikforum2020_015.jpg
    42.4 KB · Views: 106
Naja... Begonnen hat es als Rollenspiel. Mittleweile ist Zeichen unserer Beziehung zueinander. Dazu muss man sagen, das mein Mann seit 2020 "never inside" ist und wir quasi nebenbei auf seine Impotenz hinarbeiten. Zuerst dachten wir, das wäre Blldsinn, aber nach bald zwei Jahren stellt sich der Erfolg allmählich ein.
 

Attachments

  • 20220110_171508.jpg
    20220110_171508.jpg
    1.2 MB · Views: 97
  • 20220110_171420.jpg
    20220110_171420.jpg
    1.3 MB · Views: 114
Ich selbst trage seit etwa zweieinhalb Jahren meinen Käfig. Allerdings nicht 24 Stunden am Tag. Ich ziehe ihn morgens nach dem Aufstehen an und übergebe den Schlüssel meiner Frau. Den Käfig trage ich dann den ganzen Tag bei der Arbeit, dem Hobby oder auch sonst. Erst abends beim duschen kommt er kurz weg, ich reinige mich und werde wieder verschlossen. Zum Schlafen wird er dann ganz abgenommen und ich habe "Freizeit". Dieses Tragemodell wollte meine Frau so, damit ich über Tag nicht an mir "rumfummeln" kann, wie sie so gerne sagt. Nachts hat sie mich ja im Blick, da passiert nichts. Wir haben auch relativ regelmäßigen Sex miteinander, wobei die Zeiten in denen sie mit sich selbst Sex hat mittlerweile überwiegen und ich nur Handlanger oder Zuschauer sein darf.
Ich fühle mich in meinem kleinen Käfig sehr wohl und vermisse ihn teilweise schon wenn ich ihn mal aus unterschiedlichen Gründen kurzzeitig nicht trage. Es ist auch nicht so dass ich von ihr dazu gezwungen werde, die Idee an sich kommt von mir und ich freue mich dass sie so viel Spaß an der Sache hat.
 
Wäre ganz unterhaltsam so eine Szene beim Security-Check zu beobachten:

* piiiiieps *

Lassen Sie mich mal nachschauen .... :eek:

(20 Sekunden später, nach mehrmaligem Räuspern)

Ähm .... kommen Sie bitte mit.

Schon alleine der Stummelschwanz (getarnter Auslöseknopf?) könnte in bestimmten Ländern ein Grund sein um auf die Terrorliste zu gelangen. o_O
 
Back
Top