Sollte der Cucky CB tragen?

C3Paar

Couple
Für mich ist es eigentlich selbstverständlich, dass der Cucky rund um das Treffen verschlossen ist. Wenn ich also freitags ein Date habe verschließe ich ihn meist am Mittwoch. Dadurch ist er dann freitags in der richtigen Stimmung um seinen Aufgaben, wie dem Reinigen, nachzukommen. Auch manche Bulls empfinden ein Gefühl der Sicherheit, oder auch als Symbol der Überlegenheit, wenn der Cuckold sicher verschlossen ist. Selbstverständlich wird der CB auch bei normalen Aktivitäten wie Restaurantbesuch, Schwimmen usw. nicht abgenommen. Besonders reizvoll übrigens beim FKK sonnen.
 
Für mich ist es eigentlich selbstverständlich, dass der Cucky rund um das Treffen verschlossen ist. Wenn ich also freitags ein Date habe verschließe ich ihn meist am Mittwoch. Dadurch ist er dann freitags in der richtigen Stimmung um seinen Aufgaben, wie dem Reinigen, nachzukommen. Auch manche Bulls empfinden ein Gefühl der Sicherheit, oder auch als Symbol der Überlegenheit, wenn der Cuckold sicher verschlossen ist. Selbstverständlich wird der CB auch bei normalen Aktivitäten wie Restaurantbesuch, Schwimmen usw. nicht abgenommen. Besonders reizvoll übrigens beim FKK sonnen.
Was auch sehr gut kommt, ist beim Fliegen bzw. vorher bei der Sicherheitskontrolle. Zumindest, wenn der KG aus Metall ist;-) feuchte Grüße. TC
 
Ich fand es immer sehr stimmig und geil, wenn die Hotwife den Cucki 2-3 Tage vor dem Date verschlossen hat und sie mir dann beim Dare den Schlüssel gab. So war unmissverständlich klar, wer hier entscheidet. Dann habe ich oft den Schlüssel nach dem Date mitgenommen...
Der Cucki konnte ihn dann bei mir abholen, aber nur, wenn er mir die Hotwife vorbei brachte.....
 
Eine wunderschöne Steigerung ist, wenn nicht ich sondern der Bull die Schlüssel hält, für den Cucky vom Kopf her aber nicht einfach zu verkraften.
... Wenn ich als Cuckold den Bull bitten muss wenn ich wichsen will wäre es sehr beschämend, aber geil! Die Erlaubnis könnte der Lover zB erteilen wenn man gehorsam war oder versprechen muss auf Sex immer zu verzichten. Auch wäre es eine gute Idee den Cuckie nur unter erniedrigenden Bedingungen spritzen zu lassen
 
Ich fand es immer sehr stimmig und geil, wenn die Hotwife den Cucki 2-3 Tage vor dem Date verschlossen hat und sie mir dann beim Dare den Schlüssel gab. So war unmissverständlich klar, wer hier entscheidet. Dann habe ich oft den Schlüssel nach dem Date mitgenommen...
Der Cucki konnte ihn dann bei mir abholen, aber nur, wenn er mir die Hotwife vorbei brachte.....
Das hört sich doch mal geil an! Er muss seine Frau abliefern um die Erlaubnis zu bekommen sich zu befriedigen 😍 also liefert er immer ab bis in alle Zukunft wenn er jemals wieder spritzen will 😁
 
Das hört sich doch mal geil an! Er muss seine Frau abliefern um die Erlaubnis zu bekommen sich zu befriedigen 😍 also liefert er immer ab bis in alle Zukunft wenn er jemals wieder spritzen will 😁
Finde kKeuschhaltung kann das Ganze auf jeden Fall noch reizvoller machen.
Habt ihr Mal überlegt, dass der Bull der Hotwife einfach nur ein geöffnetes Schloss gibt, mit dem sie den Cucki ein paar Tage vorher verschließt? So hat der Bull immer die Schlüssel.
Sind das geile Anregungen, Leute!! Wir stehen so dermaßen drauf und "bahnen " gerade ein Treffen Ende August in Dresden mit einem den Cuck dominierenden und verschließenden Besamer an... :cool::eek::lips:
 
Sind das geile Anregungen, Leute!! Wir stehen so dermaßen drauf und "bahnen " gerade ein Treffen Ende August in Dresden mit einem den Cuck dominierenden und verschließenden Besamer an... :cool::eek::lips:
Hoffentlich ist der Besamer riesig ausgestattet und stahlhart und zeigt dem Cucki wo sein Platz ist. Dann verschließt er den Käfig um ihn zu kontrollieren! Er lässt ihn nur noch raus wenn er gehorsam ist und natürlich nur so lange um sich zu befriedigen _natürlich vor beiden knieend.... Danach hat er sich zu bedanken...
 
Er hat heute vorgeschlagen, den Schlüssel für meinen CG in einem großen Wassergefäß einzufrieren. Wenn er mir dann meine Angetraute einreitet, habe ich Pause, bis der Schlüssel "ausgetaut" ist...
Und bei seinem Eintreffen soll ich im Anzug mit heraushängendem Schwanz dastehen. Er und sie möchten direkt sehen können, wie es mir ergeht, wenn er sie beginnt zu übernehmen... Doch dann werde ich weggesperrt. Mein Samen bleibe in meinen Hoden und solle seine DNA nicht in meiner Frau "stören"...
 
Last edited:
Er hat heute vorgeschlagen, den Schlüssel für meinen CG in einem großen Wassergefäß einzufrieren. Wenn er mir dann meine Angeaute einreitet, habe ich Pause, bis der Schlüssel "ausgetaut" ist...
Und bei seinem Eintreffen soll ich im Anzug mit heraushängendem Schwanz dastehen. Er und sie möchten direkt sehen können, wie es mir ergeht, wenn er sie beginnt zu übernehmen... Doch dann werde ich weggesperrt. Mein Samen bleibe in meinen Hoden und solle seine DNA nicht in meiner Frau "stören"...
Am besten verwahrt deine Frau den Schlüssel danach in Kühlschrank;)
 
Back
Top