Siehst Du Dich als Cuck oder auch als Kleinschwanz-Loser?

Liebe Freunde von BBC´s, ich habe einen absolut winzigen Stummelschwanz mit dem ich eine Frau bzw. meine Freundin nicht befriedigen kann. Bereits in jungen Jahren habe ich gemerkt, dass sich andere Jungs bzw. Männer z.B. nach dem Sportunterricht unter der Dusche oder im Schwimmbad in der Umkleidekabine über mich bzw. über meinen MIKROPENIS lustig gemacht haben. Bereits mit meiner ersten Freundin, damals war ich 18 und sie 15 1/2 Jahre alt, habe ich eine Art Cuckold-Beziehung geführt. Wir waren regelmäßig zusammen im Sommer am FKK-Strand und dort haben wir uns sehr gerne beide komplett nackt präsentiert. Bereits beim zweiten Besuch am Natursee mit FKK-Strand haben wir festgestellt, dass sich zum Nachmittag bzw. frühen Abend mehrere Männer in ein abgelegenes Waldstück begeben haben. Nachdem wir das Treiben ein wenig beobachtet hatten und darüber gesprochen haben, dass es uns beide interessieren würde, was dort passiert, sind wir erstmalig gemeinsam und komplett nackt in dieses Waldstück gegangen. Kurz darauf haben wir gesehen, dass dort insgesamt 8 nackte Männer zu gegen waren. Ebenso waren zwei Pärchen bestehend aus jeweils einem Mann und einer Frau vor Ort. Kaum waren wir dort angekommen, konnten wir beide erkennen, dass sich die anwesenden 8 Männer um die beiden Frauen versammelt hatten. Wir sind dann beide näher zu den Männern gegangen und kaum waren wir bei ihnen haben sie angefangen Julia zwischen den Beinen zu grabschen. Es hat nicht lange gedauert und Julia wurde von einem fremden Mann gefickt. Dabei ist zu sagen, dass dieser fremde Typ einen richtig geilen großen Hengstschwanz hatte. Bereits nach 10 Minuten wurde Julia auch von anderen Kerlen fremdgefickt. Nach unserer ersten geilen Erfahrung haben wir dann einige Jahre unsere Cuckold-Beziehung gemeinsam ausgelebt.
 

Attachments

  • messen2.jpg
    messen2.jpg
    170.1 KB · Views: 523
Liebe Freunde von BBC´s, ich habe einen absolut winzigen Stummelschwanz mit dem ich eine Frau bzw. meine Freundin nicht befriedigen kann. Bereits in jungen Jahren habe ich gemerkt, dass sich andere Jungs bzw. Männer z.B. nach dem Sportunterricht unter der Dusche oder im Schwimmbad in der Umkleidekabine über mich bzw. über meinen MIKROPENIS lustig gemacht haben. Bereits mit meiner ersten Freundin, damals war ich 18 und sie 15 1/2 Jahre alt, habe ich eine Art Cuckold-Beziehung geführt. Wir waren regelmäßig zusammen im Sommer am FKK-Strand und dort haben wir uns sehr gerne beide komplett nackt präsentiert. Bereits beim zweiten Besuch am Natursee mit FKK-Strand haben wir festgestellt, dass sich zum Nachmittag bzw. frühen Abend mehrere Männer in ein abgelegenes Waldstück begeben haben. Nachdem wir das Treiben ein wenig beobachtet hatten und darüber gesprochen haben, dass es uns beide interessieren würde, was dort passiert, sind wir erstmalig gemeinsam und komplett nackt in dieses Waldstück gegangen. Kurz darauf haben wir gesehen, dass dort insgesamt 8 nackte Männer zu gegen waren. Ebenso waren zwei Pärchen bestehend aus jeweils einem Mann und einer Frau vor Ort. Kaum waren wir dort angekommen, konnten wir beide erkennen, dass sich die anwesenden 8 Männer um die beiden Frauen versammelt hatten. Wir sind dann beide näher zu den Männern gegangen und kaum waren wir bei ihnen haben sie angefangen Julia zwischen den Beinen zu grabschen. Es hat nicht lange gedauert und Julia wurde von einem fremden Mann gefickt. Dabei ist zu sagen, dass dieser fremde Typ einen richtig geilen großen Hengstschwanz hatte. Bereits nach 10 Minuten wurde Julia auch von anderen Kerlen fremdgefickt. Nach unserer ersten geilen Erfahrung haben wir dann einige Jahre unsere Cuckold-Beziehung gemeinsam ausgelebt.
Gut getarnt dein Lümmelchen, man erkennt rein garnichts. Aber dafür scheinst du als anständiger Cucki wenigstens frühzeitig begriffen zu haben, dass nur große Fleischpeitschen ein Privileg besitzen. Top! 😊
 
Was soll ich da groß sagen???Mit meinem 8x3 Kleinding u.als Sofortspritzer,ne Minute ist lang für mich,läßt sich keine Frau befriedigen.So spiele ich schon seit meiner ersten Beziehung mit einer Frau mit 18 das MMF Spiel.Es wurde für mich zur Normalität,zu sehen welche Lust die Freundin-Frau geniessen kann mit dem richtigen Ficker!!Ist doch klasse eine Zufriedene,gut gelaunte Frau zu haben die gerade von einem Bull schön durchgefickt u.besamt wurde.Klar hatte ich am Anfang meine Probleme bei FKK-Sauna.Mein Ding ist Schlaff nur ein Zipfel,ca2cm.Da schaut fast jede Frau-Mann u.lächelt.Aber auch da bemerkte ich schnell dass mein Weiblicher Part dadurch gerne nach den Männern schaute die einen richtigen Schwanz haben.Auch lernte Sie dann immer schnell gut gebaute Ficke für danach kennen.
Heute bin ich froh dass ich nen kleinen hab u.nicht richtig damit ficken kann.So habe ich schon viele,viele male meine glückliche u.zufriedene Beziehung nach ihrem Fick in den Armen halten können,ihren Lustschweiß geschmeckt u.gerochen,genau so ihre durchgefickte Möse!!
KLASSE!!
 
In einer Sauna würde ich mich extrem schämen weshalb ich eigentlich auch nicht hingehe. Mit einer Ex war ich allerdings mal. Bei jedem Schritt wollte ich im Boden versinken beim Anblick der anderen Kerle. Allerdings hat mich der Gedanke extrem erregt dass meine Ex angesprochen würde und sie direkt drauf einsteigt. Ich stellte mir jeden gut bestückten Kerl mit ihr vor und musste mich dauernd im Wasser verstecken dass niemand mein Ständer sieht. Wenn man cuckolding lebt ist ein Ministummel super weil sich bestimmt mehr Männer trauen dessen Frau anzubaggern.
 
In einer Sauna würde ich mich extrem schämen weshalb ich eigentlich auch nicht hingehe. Mit einer Ex war ich allerdings mal. Bei jedem Schritt wollte ich im Boden versinken beim Anblick der anderen Kerle. Allerdings hat mich der Gedanke extrem erregt dass meine Ex angesprochen würde und sie direkt drauf einsteigt. Ich stellte mir jeden gut bestückten Kerl mit ihr vor und musste mich dauernd im Wasser verstecken dass niemand mein Ständer sieht. Wenn man cuckolding lebt ist ein Ministummel super weil sich bestimmt mehr Männer trauen dessen Frau anzubaggern.

Das stimmt!!Wenn Du als Kleinschwanz mit einer Frau in die Sauna gehst,wirst Du schnell merken dass dein weib sehr schnell nette Blicke von anderen Männern bekommt.Vor allem wenn Du dann nackt mit deinem weib dastehst ,dein Schnippelca 2cm sieht kaum einer u.dann kommt so ein Bulle auf deine Frau zu.Er übersieht dich total,obwohl Sie sich bei dir festhielt.Aber als er Sie dann anspricht,u.er steht genau so,dass Sie seine schlaffes Rohr sieht zwichen seinen Beinen.Und nach einer Minute hat deine Frau ihre Hand von dir genommen.Und Du stellst fest,dass die Nippel ihrer Titten,groß u.Dick angeschwollen sind.Dass waren Sie normal nur früher,als sie Milch in ihren Titten hatte u.Du mal dran saugen durftest.Aber jetzt steht ein total fremder Mann ihr gegenüber,ihre Blicke pendeln zwichen seinem schwanz u,ihren Augen,als Sie plötzlich ein Schritt nach vorne macht und er ihre steifen Nipppel reibt,als würde er das jeden Tag machen.Und dann hörst Du sogar ihr stöhnen,u.siehst wie Sie sein Rohr in der Hand hält.Dein Kleinding nimmt Sie mit zwei Fingern,aber sein dickes Rohr......!!!!!!!!!!!!!
Dann zieht er Sie zu sich,u.steckt ihr seine Zunge in den offenen Mund,ihr stöhnen wird lauter u.seine Hände melken jetzt ihre Titten,u.ihre Hand wichst diesen geilen Dickschwanz.Dein kleinding ist beim zuschauen steif geworden,8cm steif,sein Rohr hat gute 20cm,u.über 5cm Dick!!Da läuft dir plötzlich deinSamen aus deinem Kleinding vor Aufregung ,u.dein weib hat sich gesetzt um sein Dickrohr zu lutschen.Dein Kleinding wollte Sie nie in den Mund nehmen,weil Du dann immer sofort abgespritzt hast.Aber diesen XXL Schwanz lutscht Sie wie eine Wahnsinnige,u.deine Erregung läßt deinen kleinen wieder steif werden.Sie schaut dich an,zeigt auf deinen Ministeifen,zeigt dir dieses Rohr in ihrer Hand,u.sagt zu dir.Heute Nacht wird dieser Schwanz mich richtig zu einer Frau ficken,Du konntest dass NIE mit diesem MINIDING,Dann schickt Sie dich fort zum Duschen!!
 
Back
Top