Schon mal etwas zufällig passiert?

Hallo!
Wurde jemand hier schon einmal auf natürlichem Wege gecucked? Also ist es euch schon mal irgendwo passiert, dass man versucht hatte eure Partnerin "auszuspannen" oder vor euch mit ihr geflirtet wurde?
Mir ist sowas noch nie passiert und fände den Gedanken interessanter als Sexdates zu arrangieren.

Schreibt mal wie bis jetzt so eure Erfahrungen dazu sind, vor allem in Deutschland würde sowas (glaube ich) nie einfach zufällig passieren, oder? :D

Liebe Grüße!
 
Hallo,

da meine Frau sehr hübsch ist und sich gerne oft feminin und figurbetonend kleidet, passiert es beim Ausgehen öfter, dass andere Männer sie gerne anlächeln.....ihren Busen oder ihre nylonbestrumpften Beine mit Blicken streicheln. Ich finde das sinnlich. Meine Frau lächelt ab und zu auch zurück und genießt hin und wieder diese Szenen.

Beim dirty talking während des Sex beginnen wir oftmals so eine kleine erotische Geschichte auf Basis dessen, was wir beim Ausgehen erlebt haben. Daraus entwicklen sich dann immer erotische Geschichten, in denen sie dann Sex mit einem dieser Männer hat, die sie beim Ausgehen angeflirtet haben.

Leider hat sich noch kein Mann dann wirklich getraut sie anzusprechen.....zumindest nicht, wenn ich dabei bin. Ich hoffe jedoch immer, dass sich einmal einer traut.

Ich würde es sehr erotisch finden, wenn wir so unser "cuckold-wifesharing-erstes-Mal" erleben würden. Es sich einfach sinnlich erotisch entwickeln würde.
 
Hallo,

da meine Frau sehr hübsch ist und sich gerne oft feminin und figurbetonend kleidet, passiert es beim Ausgehen öfter, dass andere Männer sie gerne anlächeln.....ihren Busen oder ihre nylonbestrumpften Beine mit Blicken streicheln. Ich finde das sinnlich. Meine Frau lächelt ab und zu auch zurück und genießt hin und wieder diese Szenen.

Beim dirty talking während des Sex beginnen wir oftmals so eine kleine erotische Geschichte auf Basis dessen, was wir beim Ausgehen erlebt haben. Daraus entwicklen sich dann immer erotische Geschichten, in denen sie dann Sex mit einem dieser Männer hat, die sie beim Ausgehen angeflirtet haben.

Leider hat sich noch kein Mann dann wirklich getraut sie anzusprechen.....zumindest nicht, wenn ich dabei bin. Ich hoffe jedoch immer, dass sich einmal einer traut.

Ich würde es sehr erotisch finden, wenn wir so unser "cuckold-wifesharing-erstes-Mal" erleben würden. Es sich einfach sinnlich erotisch entwickeln würde.
ja kann ich nachvollziehen! Ich bitte sie oft darum sich extra freizügig zu zeigen wenn wir feiern gehen und genieße auch oft, wenn ich Leute dabei erwische wie sie hinschauen. Und auch bei mir: Leider hat sich bis jetzt noch nie jemand getraut.
 
Ja das wäre zu schön! Also gucken tuen viele...auch mal nen beidseitiges lächeln aber mehr nicht!im Urlaub am Strand gucken ihr viele nach wegen Ihrer üppigen Oberweite!
 
Hallo,

da meine Frau sehr hübsch ist und sich gerne oft feminin und figurbetonend gekleidet, passiert es beim Ausgehen öfter, dass andere Männer sie gerne anlächeln.....ihren Busen oder ihre nylonbestrumpften Beine mit Blicken streicheln. Ich finde das sinnlich. Meine Frau lächelt ab und zu auch zurück und genießt hin und wieder diese Szenen.

Beim Dirty Talk während des Sex beginnen wir oft so eine kleine erotische Geschichte auf dessen Basis, was wir beim Ausgehen erlebt haben. Dadurch entwicklen sich dann immer erotische Geschichten, in denen sie dann Sex mit einem dieser Männer hat, die sie beim Ausgehen angeflirtet haben.

Leider hat sich noch kein Mann dann wirklich getraut sie anzusprechen.....zumindest nicht, wenn ich dabei bin. Ich hoffe jedoch immer, dass sich einmal einer traut.

Ich würde es sehr erotisch finden, wenn wir so unser "cuckold-wifesharing-erstes-Mal" erleben würden. Es sich einfach sinnlich erotisch entwickeln würde.
ich drücke euch die Daumen dass dein Wunsch in Erfüllung geht und ihr den passenden Mann findet
 
Hallo!
Wurde jemand hier schon einmal auf natürlichem Wege gecucked? Also ist es euch schon mal irgendwo passiert, dass man versucht hatte eure Partnerin "auszuspannen" oder vor euch mit ihr geflirtet wurde?
Mir ist sowas noch nie passiert und fände den Gedanken interessanter als Sexdates zu arrangieren.

Schreibt mal wie bis jetzt so eure Erfahrungen dazu sind, vor allem in Deutschland würde sowas (glaube ich) nie einfach zufällig passieren, oder? :D

Liebe Grüße!
Mir ist es an Karneval dauernd passiert! Also das anflirten
 
Seit Jahren fahren wir in Frankreich an einen speziellen Ort, wo wir auch Freunde haben. Einen besonderen Freund haben wir dort, mit dem wir oft Nächte diskutiert haben. An einem Abend hatten wir dem Rotwein gut zugesprochen, es ist spät geworden, er musste zu seiner Frau nach Hause. Da sagte er in einem ungewöhnlich strengen Ton zu mir: "Ich gehe nun zum Auto, um mich von deiner Frau zu verabschieden und du bleibst hier stehen!" Das war wie ein Befehl. Es war der Wahnsinn, nach dieser Anweisung das Lächeln im Gesicht meiner Frau zu sehen! Ich blieb dort stehen; da meine Frau nicht so schnell wiederkam, setzte ich mich. Nach 2 Stunden kam sie, grinste mit rotem Gesicht und ging ins Bett. Für den Abend wurde ich zum Cuckold. Leider einmalig.
 
Hallo!
Wurde hier schon einmal jemand auf natürlichem Wege gecucked? Also ist es euch schon mal irgendwo passiert, dass man versucht hatte eure Partnerin "auszuspannen" oder vor euch mit ihr geflirtet wurde?
Mir ist sowas noch nie passiert und fände den Gedanken interessanter als Sexdates zu arrangieren.

Schreibt mal wie bis jetzt so eure Erfahrungen dazu sind, vor allem in Deutschland würde sowas (glaube ich) nie einfach zufällig passieren, oder?:D

Liebe Grüße!
Wir waren im Sexshop und uns stierten einige Männer an. Nach dem Einkauf gingen wir in das PK im Untergeschoss und es setzten sich einige Männer um uns herum. Rechts saß mein Mann. Links der holte seinen Schwanz raus. Er streichelte meine Schenkel. Mein Mann fragte, willst du ihn? Ich hauchte ja. Er stand auf und schaute 2 Reihen weiter zu. Wer mich auszog weiß ich nicht, aber es fickten mich mehrere Männer. Ich hatte Sperma nicht nur in den Haaren, sondern allen Öffnungen
 
Back
Top