Rimming ... ja oder nein!?

Der cucki hat mir ohne Vorwarnung mein Arsch angefangen zu lecken. Ich war gerade dabei seine Frau am lecken.
Zuerst Schrecksekunde... danach absolut genossen. Sie hat es auch angetörnt dass er glaube ich so sich selbst so erniedrigt hatte. Die beiden haben sich direkt danach miteinander ausgiebig gezüngelt.
War alles sehr neu für mich aber absolut geil!
Ich muss mich noch weiter da rantasten, aber die wollen nach meiner Auffassung nach beide teilweise unterworfen werden. Ich werde da weiter austesten. (am Mittwoch)
Die Kunst ist ja dass man vorher nichts bespricht, sondern während dem Geschehen alles laufen lässt.
 
Ich als Bull liebe es, wenn SIE meinen Anus mit der Zunge verwöhnt.
Der Cucki muss sich das erst verdienen; für ihn ist es eine Belohnung.
 
Er leckt meins schon freiwillig ausgiebig und drückt mich mit seiner Zunge tief in seine Frau rein. Man fühlt sich wie benebelt und ist das ist total antörnend. Wie in einem Rausch.
Mittwoch werde ich versuchen die sie vorsichtig an das gleiche Thema heran zu bekommen.
Die devote Ader ist meiner Meinung nach da! Meine Füße küsst sie schon beim Vorspiel vorsichtig. Ich hoffe es funktioniert dass beide mich bis zur Zufriedenheit verwöhnen. Der Nervenkitzel ob es funktioniert ist auf meiner Seite da! Vorher kann man sich nie sicher sein.
 
In erster Linie hat es etwas mit Hygiene zu tun. Wenn diese nicht in gewisser Weise vorhanden ist... dann kann man es so sehen.
Wenn sie vorhanden ist dann kann dieser Bereich eine ziemliche erogene Zone werden.
Nenn mir eine noch intimere Stelle?
 
Back
Top