Refugees welcome

ich denke wir cucks sollten uns aber auch noch mehr anstrengen,ich denke da zb an finanzielle unterstützung,
chauffeurdienste da doch meist immer eine entfernung gegeben ist,einkäufe und botengänge abnehmen,etc.,
unseren HERREN das leben einfach angenehmer und bequemer gestalten,in jeder beziehung.
es müßte eine art anlaufstelle geben für alle HERREN & die frauen und cucks, die das unterstützen.
 

Attachments

  • classified_682005e9k5b2817uxf6ce919dho - Kopie - Kopie (3) - Kopie - Kopie.jpeg
    classified_682005e9k5b2817uxf6ce919dho - Kopie - Kopie (3) - Kopie - Kopie.jpeg
    78.9 KB · Views: 621
Schön wie die geile weiße Stute geblacked wird. Stelle mir vor wie sie schön doggy gefickt wird und ihr geiler Arsch schön gegen den geilen Ficker klatscht während ihr von vorne schön das Maul von einem dicken Black Cock gestopft wird. Schwarzafrikaner sind die besten Ficker. Hoffe sie kümmert sich weiterhin so geil um unsere neuen Blacks. Steht sie aufs Arschklatschen beim ficken???
 
Schön wie die geile weiße Stute geblacked wird. Stelle mir vor wie sie schön doggy gefickt wird und ihr geiler Arsch schön gegen den geilen Ficker klatscht während ihr von vorne schön das Maul von einem dicken Black Cock gestopft wird. Schwarzafrikaner sind die besten Ficker. Hoffe sie kümmert sich weiterhin so geil um unsere neuen Blacks. Steht sie aufs Arschklatschen beim ficken???
finden sie es auch gut wenn die frau wie der cuck ihr asshole küssen und lecken?,wie ein/e hünd/in ?
so kann man dem master doch sehr gut seine ganze unterwürfigkeit bezeugen,und ihm huldigen.
das sollte doch für jede frau eine grosse gunst sein,und für einen cuck eine belohnung ohnegleichen sein für gute dienste zb.?
 

Attachments

  • Download.jpg
    Download.jpg
    15.3 KB · Views: 591
Back
Top