Real people

@BigBlack95: Gute Idee! Aber wie soll das genau funktionieren? Wer entscheidet wer "echt" ist und wer nicht?

Good idea! But how exactly should that work? Who determines who is "real" and who isn`t?
 
Ich habe mir das so vorgestellt, dass man einfach einen neuen thread startet. Ein paar reale Leute so wie Du und ich oder andere die das gerne machen würden fügen dann einfach Leute mit einem "real" Zeichen in die Liste des neu erstellten threads zu. Wenn Leute ohne real Zeichen auf die Liste wollen machen die einen fakecheck. Bin aber noch am überlegen, vielleicht fällt mir besseres ein...
Den Beitrag aus Oesterreich dazu hab ich ja schon geleistet. (s.u.)
Jetzt fehlen dann also nur noch Deutschland, die Schweiz, und wo sonst noch so Deutsch gesprochen wird. Macht das mal jemand? :D
 
Es waere auch schoen wenn diese Gruppe wuerde der Ort zeigen ( oder wenigstens einen Stadt in die naehe) von jede Mitglied so das Mann sehen koennte wie weit auseinander der potentielle Bull u. Paar/ Frau ist. Einfach Germany ist zu breit. Frankfurt, Muenchen, Berlin usw. wuerde alles einfacher machen. Manchmal eine posted irgundwas und es braucht 5-10 mal fragen aus welche ecke die kommen. Ich habe gemerkt das meistens nur die Echte Bulls u. Realen Paare Ihre Ort dazu schreibt.
 
Es waere auch schoen wenn diese Gruppe wuerde der Ort zeigen ( oder wenigstens einen Stadt in die naehe) von jede Mitglied so das Mann sehen koennte wie weit auseinander der potentielle Bull u. Paar/ Frau ist. Einfach Germany ist zu breit. Frankfurt, Muenchen, Berlin usw. wuerde alles einfacher machen. Manchmal eine posted irgundwas und es braucht 5-10 mal fragen aus welche ecke die kommen. Ich habe gemerkt das meistens nur die Echte Bulls u. Realen Paare Ihre Ort dazu schreibt.
Ich denke viele die Real sind denken so und es stimmt vermutlich auch.
 
Back
Top