Raum Augsburg - Cuckoldpaar sucht festen Hausfreund

ericon

Couple
maximaler Umkreis siehe Bild

enger Umkreis.jpg


Wir suchen jemanden aus dem engeren Umkreis für spontane Lust, den man in maximal 15 Minuten von uns aus erreichen kann!

Jede Zuschrift außerhalb unseres Umkreises ist zwecklos!

Hotwife sucht Hausfreund
Du bist...

mindestens 35 und besuchbar,
denn wir haben Kinder und sind nicht besuchbar.

Erfahrung mit Cuckoldpaaren ist Voraussetzung!
sie ist ein Hotwife H2 mit Tendenz zu H3
er ist Cuckold C3


Unser „er“ als Cuckold...
liebt es, wenn seine Frau ihre Lust mit anderen auslebt.
Ihn macht alleine das Zusehen geil und er bleibt immer passiv und darf nur zuschauen...
...oder nach ihren Anweisungen mal sauberlecken...


Das genießen wir beide!

Für weitere Anregungen bezüglich seiner ausbaufähigen Rolle sind wir offen!


Wir suchen...

...eine FREUNDSCHAFT plus!...einen Freund, nicht nur für´s Bett, sondern jemanden, der uns auch mal bei anderen Unternehmungen begleitet.

Bei Interesse sende uns
eine Nachricht mit Gesichtsbild und beschreibe Deine bisherigen Erfahrungen.
Schreibe auch etwas über Deine Vorstellungen in solch einer Beziehung zwischen Hotwife, Dir und dem Cuckold!


Ein erstes Treffen auf "neutralen Boden" und bei gegenseitiger Sympathie das Kennenlernen ausbauen und vertiefen!
 

Attachments

  • 20150906_172946_verpixelt_3.jpg
    20150906_172946_verpixelt_3.jpg
    694.7 KB · Views: 737
  • 20181019_181309.jpg
    20181019_181309.jpg
    1.3 MB · Views: 739
  • 20181019_175859_2.jpg
    20181019_175859_2.jpg
    232.6 KB · Views: 748
  • Wir_2_verpixelt.jpg
    Wir_2_verpixelt.jpg
    358.5 KB · Views: 760
Ich bin kein Anwaerter, da zu weit weg. Aber, und auch auf die Gefahr hin, dass ich auf euch dumm wirke, koenntet ihr mich bitte ueber die von euch genannten Bezeichnungen aufklaeren? Was ist...

H2, H3 und C3? Und falls es dazu jeweils noch andere "Stufen" geben sollte: 1, 2, 3, 4, ...? Danke iv und viel Erfolg bei eurer Suche. :)
 
Hier ist genau was ihr sucht! Bin 48, 186, sportlich maskulin muskulös erfahren C1-C3 und suche dauerhaft! Bin aus München
Bei Interesse Telegram @koabladlpapier
 
Interessante Anzeige und auch die Aufmachung ist einmal was anderes wie nur die schnöde Schreiberei, nun vielleicht passt es ja..
Mal sehen wer sich denn hier meldet, ich lass mich mal überraschen, Koronafreien Gruß aus dem Schwabenland.
 
Interessante Anzeige und auch die Aufmachung ist einmal was anderes wie nur die schnöde Schreiberei, nun vielleicht passt es ja..
Mal sehen wer sich denn hier meldet, ich lass mich mal überraschen, Koronafreien Gruß aus dem Schwabenland.
Nur 2 jahre alt die Anzeige! Ebenso lange nicht mehr eingeloggt!
 
Back
Top