PEGADA

Patriotische Europäerinnen Gestalten die Afrikanisierung Des Abendlandes
View attachment 475195View attachment 475196View attachment 475197View attachment 475198View attachment 475199View attachment 475200View attachment 475201View attachment 475202View attachment 475203View attachment 475204View attachment 475205View attachment 475206View attachment 475207
Diese Mädchen wollen auch mitmachen. Fünf schwarzafrikanische Fachkräfte haben sie sich aus dem örtlichen Asylheim eingeladen. Die werden ihnen gleich ihre Geburtskanäle mit dickflüssigen Vitaminspritzen veredeln. Für jede der erste schwarze Schwanz, da darf man sich schon mal Mut antrinken. Wer ein Mädchen dick fickt, kriegt ein Bleiberecht als Belohnung!
View attachment 475208
2034: Vier der Mädchen oben werden Oma:
View attachment 475209
:love::love::love::love:
 
qoIP98o.jpg


Welcher Text passt für die Sprechblase?
Es ist noch Suppe da!!
 
Ein Alpha wird so, weil er von seiner sozialen Gruppe als solches erkannt wird. Ich bin zu dem Schluss gekommen, es ist in all unseren Genen, aber unsere Umwelt und Kultur macht diese Züge ein oder aus. Aber es gibt auch evolutionäre Logik dazu; Wir wollen unsere DNA mit denen anderer bereichern. In diesem Fall ist die afrikanische DNA die vielseitigste und originellste. Viele große dominante schwarze Männer werden auch begierig sein, weiße Frauen zu imprägnieren und die weißen Cuckold-Paare zu heben ihre Babys. Eine Reihe von weißen Cuckold-Männchen fühlen sich ein Bedürfnis, sich völlig zu größeren schwarzen Männern zu unterwerfen und sie zu unterstützen, dass sie ihre Frauen schwanger werden und ihre schwarzen Babys anheben - unabhängig von der möglichen Demütigung
Bringt.
Sehr geehrter Herr! Sie haben völlig recht mit dem, was Sie hier schreiben. Ich bin so ein kleinschwänziges cuckold-männchen und ich sehe es geradezu als meine Verpflichtung an, den dominanten und mir überlegenen schwarzen Alpha-Männern zu dienen und zu gehorchen!
 
Back
Top