Paar sucht XXL Mitficker-Bull

Wir suchen 1-2 Mitficker der mit meinen 23x6 halbwegs mithalten können, der mit mir meine Sexpartnerin ausfüllt. Hab die Stute so trainiert, dass sie weiß, was wir Pferdeschwanzträger brauchen / erwarten.

PN MIT Daten, Vorlieben, Gesicht-, Körper- und Schwanzfoto, am besten Sexfoto ebenso. oder noch besser mit Link zu Bildern und/oder Videos von dir.
DP sollte kein Fremdwort für dich sein.
Size is all that Matters here :)

Wir:
25/170/56
29/180/90
 

Attachments

  • boobs.jpg
    boobs.jpg
    131.5 KB · Views: 342
  • druebergerotzt.jpg
    druebergerotzt.jpg
    66.7 KB · Views: 334
  • Going_deeper.jpg
    Going_deeper.jpg
    113 KB · Views: 348
  • Ready to enter.jpg
    Ready to enter.jpg
    69.2 KB · Views: 355
  • Riding my beast.jpg
    Riding my beast.jpg
    101.2 KB · Views: 810
Wir suchen 1-2 Mitficker der mit meinen 23x6 halbwegs mithalten können, der mit mir meine Sexpartnerin ausfüllt. Hab die Stute so trainiert, dass sie weiß, was wir Pferdeschwanzträger brauchen / erwarten.

PN MIT Daten, Vorlieben, Gesicht-, Körper- und Schwanzfoto, am besten Sexfoto ebenso. oder noch besser mit Link zu Bildern und/oder Videos von dir.
DP sollte kein Fremdwort für dich sein.
Size is all that Matters here :)

Wir:
25/170/56
29/180/90
Richtig mega geil genau so habe ich meine Schwanzgeile Ehefrau auch erzogen. Habe Kontakte zu gut Bestückten Kerlen die ihre Löcher schön ausstopfen können.
 
OP: Du bist kein Paar sondern ein Mann. Als Allererstes lass dich hier im Forum als "Real Person" verifizieren!

An alle Übrigen hier: Vorsicht mit dem Schicken von persönlichen Fotos an unbekannte Benutzer-Accounts! Leider stecken sehr häufig Datensammler dahinter, deren (wahre) Absichten man nicht kennen kann. :(
 
Wir suchen 1-2 Mitficker der mit meinen 23x6 halbwegs mithalten können, der mit mir meine Sexpartnerin ausfüllt. Hab die Stute so trainiert, dass sie weiß, was wir Pferdeschwanzträger brauchen / erwarten.

PN MIT Daten, Vorlieben, Gesicht-, Körper- und Schwanzfoto, am besten Sexfoto ebenso. oder noch besser mit Link zu Bildern und/oder Videos von dir.
DP sollte kein Fremdwort für dich sein.
Size is all that Matters here :)

Wir:
25/170/56
29/180/90
Insbesondere wenn jemand vorgibt reale Treffen anzustreben und dann nicht einmal die Region nennt, in der gesucht wird, ist das mehr als verdächtig.

❗
 
OP: Du bist kein Paar sondern ein Mann. Als Allererstes lass dich hier im Forum als "Real Person" verifizieren!

An alle Übrigen hier: Vorsicht mit dem Schicken von persönlichen Fotos an unbekannte Benutzer-Accounts! Leider stecken sehr häufig Datensammler dahinter, deren (wahre) Absichten man nicht kennen kann. :(
Können ja mal eine Wette auf die schnelle abschließen, der Betrag kleine 100€ Du stellst hier einfach Behauptungen auf die Du nicht nachweisen kannst. DU HAST DEN KNALL NICHT GEHÖRT.
Wir sind weder Fakes noch Bildersammler NACHWEISLICH. Denke scheinst von Dir ablenken zu wollen. Geh uns jetzt nicht mehr auf den Sack.
 
Können ja mal eine Wette auf die schnelle abschließen, der Betrag kleine 100€ Du stellst hier einfach Behauptungen auf die Du nicht nachweisen kannst. DU HAST DEN KNALL NICHT GEHÖRT.
Wir sind weder Fakes noch Bildersammler NACHWEISLICH. Denke scheinst von Dir ablenken zu wollen. Geh uns jetzt nicht mehr auf den Sack.
Wenn dich mein Post getriggert haben sollte, dann wird's wohl einen Grund haben. Warum sonst gehst du hier so in die Defensive? Egal. Mit dir hat ohnehin keiner gesprochen! Ich hab auf den Thread-Ersteller (und Konsorten) abgezielt, die andere auffordern ihnen Bilder mit Gesicht zu schicken während sie sich selber bedeckt halten. - Sehr suspekt, wenn ihr mich fragt. Zumindest nicht auf respektvoller Augenhöhe. :(
 
Back
Top