Junges Paar sucht Bull aus Oldenburg und Umgebung

Moim zusammen,

ich M22 und meine Verlobte W27 suchen einen charismatischen Bull. Wir spielen schon länger mit dem Gedanken Cuckolding auszuprobieren und werden jedes mal geil, bei dem alleinigen Gedanken daran.

Nun zu meiner Person erstmal ich heiße Belmin und bin 22 Jahre jung. Ich bin 1.73m groß mit einer leicht molligen Statur.

Meine Verlobte heißt Kira und ist 27 Jahre jung und 1.69m groß. Ebenso wie ich hat sie eine etwas molligere Statur.

Wir suchen einen Bull zwischen 22 und 35 Jahren. Ebenso wie wir darf er auch ruhig ein wenig molliger sein. Von der Körpergröße her sollte er sich in unserem Rahmen oder größer bewegen. Die größe seines besten Stücks ist an sich egal, sollte aber 19 cm nicht überschreiten.

DAs wäre es erstmal von uns. Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne uns anschreiben und sonst wünschen wir einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße

Belmin und Kira
 
Back
Top