Offen für neues

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, weil ich nun schon länger die Fantasie mit meiner Freundin gemeinsam in die Wifesharing / Cuckold Welt einzutauchen.
Ich suche hier nach netten Leuten / Paaren mit denen ich darüber reden kann.
Verschont mich mit Nachrichten nach dem Motto, zeig ihr mein Schwanz dann will sie von alleine...

Ich hab sie auch schon darauf angesprochen aber außerhalb vom Sex findet sie den Gedanken nicht mehr so geil...
Gerne würde ich deswegen mit einem erfahreneren Leuten darüber schreiben.

Freue mich auf Eure Nachrichten und einen netten Austausch :)

Grüße
Alex
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, weil ich nun schon länger die Fantasie mit meiner Freundin gemeinsam in die Wifesharing / Cuckold Welt einzutauchen.
Ich suche hier nach netten Leuten / Paaren mit denen ich darüber reden kann.
Verschont mich mit Nachrichten nach dem Motto, zeig ihr mein Schwanz dann will sie von alleine...

Ich hab sie auch schon darauf angesprochen aber außerhalb vom Sex findet sie den Gedanken nicht mehr so geil...
Gerne würde ich deswegen mit einem erfahreneren Leuten darüber schreiben.

Freue mich auf Eure Nachrichten und einen netten Austausch :)

Grüße
Alex
ist deine freundin nice bro?
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, weil ich nun schon länger die Fantasie mit meiner Freundin gemeinsam in die Wifesharing / Cuckold Welt einzutauchen.
Ich suche hier nach netten Leuten / Paaren mit denen ich darüber reden kann.
Verschont mich mit Nachrichten nach dem Motto, zeig ihr mein Schwanz dann will sie von alleine...

Ich hab sie auch schon darauf angesprochen aber außerhalb vom Sex findet sie den Gedanken nicht mehr so geil...
Gerne würde ich deswegen mit einem erfahreneren Leuten darüber schreiben.

Freue mich auf Eure Nachrichten und einen netten Austausch :)

Grüße
Alex
hallo alex es ist nicht so leicht leute zu finden die uns helfen können wir suchen auch
 
Hallo Euch,

ja, das mit dem Finden ist in der Tat nicht so leicht - für beide Seiten.
Wenn, wenn man gewisse Vorstellungen hat und es um mehr als oberflächliches Geficke gehen soll. Wahres Cuckolding ist etwas ganz anderes, hat eine ganz andere Basis und Tiefe ...
Wer ähnlich denkt, wer einen Austausch darüber sucht, vielleicht sogar mehr als das, der kann sich gerne bei mir melden.
Bin nun mal gespannt!
 
Hallo zusammen - seit kurzem sind wir auf dieser Palttform. Mal gespannt was sich so alles ergibt.
Wir sind wohnhaft in der schönen Alpenrepublik Österreich. Wir sind Sie 40 Jahre - aus Indonesien, aber hier aufgewachsen und seit 10 Jahren verheiratet; er ist 50 Jahre, stammt aus Österreich. Wir führen eine sogenannte openminded Beziehung- wie gesagt seit 10 Jahren verheiratet aber seit 7 Jahren eben die offene, tolerante Beziehung. Sie liebt die Herren die wissen was sie wollen und sich das auch zu nehmen wissen- sie fordern und fördern während er es genießt in seiner Frau eine sogenannte Hotwife zu haben welche er gerne beobachtet und es genießt sie zu teilen. Was gibt es schöneres als dieses Vertrauen, welches das alles ermöglicht. Er in der Rolle des Beobachters und Voyeurs ( Stags) der es ihr ermöglicht sich vollkommen fallen zu lassen und ihr gleichzeitig die Sicherheit und Gewissheit gibt.

Für weitere Info über uns meldet Euch gerne- bevorzugt Herren bzw. Paare in der ähnlichen Konstellation.

Sie: 160/53 Kg- sportlich ---Er: 180/75 Kg - sportlich.
Bis bald
 
Back
Top