NRW Einsteiger suchen diskreten Mann

qwasyx

Male
Hey,

meine Frau und ich haben bisher noch keinerlei Erfahrung in diesem Lifestyle sammeln können.

Meine Frau weiß noch nicht Bescheid. Wir haben bisher nur öfters darüber beim Sex gesprochen. Ich bin mir sicher, das Interesse ihrerseits besteht. Ich weiß nur noch nicht wie ich das am besten ansprechen soll, ohne sie zu verschrecken.
 
Hey,

meine Frau und ich haben bisher noch keinerlei Erfahrung in diesem Lifestyle sammeln können.

Meine Frau weiß noch nicht Bescheid. Wir haben bisher nur öfters darüber beim Sex gesprochen. Ich bin mir sicher, das Interesse ihrerseits besteht. Ich weiß nur noch nicht wie ich das am besten ansprechen soll, ohne sie zu verschrecken.
Statt mit Interessenten solltest du tunlichst erstmal das Gespräch mit deiner Frau suchen. Über deine Wünsche und ihre Meinung dazu sprechen. Dann könnt ihr gemeinsam bereden wie es für euch weitergehen soll.
 
Hey,

meine Frau und ich haben bisher noch keinerlei Erfahrung in diesem Lifestyle sammeln können.

Meine Frau weiß noch nicht Bescheid. Wir haben bisher nur öfters darüber beim Sex gesprochen. Ich bin mir sicher, das Interesse ihrerseits besteht. Ich weiß nur noch nicht wie ich das am besten ansprechen soll, ohne sie zu verschrecken.
Ja das kenne ich nur zu gut. Wäre über Austausch, Kontakt und Tipps auch sehr dankbar
 
Hallo ihr lieben , wir suchen eine Dauerhafte Beziehung zu einem Tageslichttauglichen Mann
jemanden der gut bestückt ist, keinen Sprtficker und auch kein ONS.
jemanden mit Niveau und Charakter.
du solltest über 30 sein, und auch Interesse daran haben mit uns mal in die Fkk Therme zu gehen .
Wir kommen aus Dortmund, du solltest aus der Nähe sein.
 
Hallo, ich habe ein Ferienhaus mit Sauna und großem Grundstück in der Eifel, führe gerne Paare dort ein in den Lyfestyle, ist nahe Bitburg, Einfach Schreiben wenn ihr Interesse habt, Bin erfahren als Lover
 
Back
Top