Neuer Versuch: Telegram!

BigBlack95

Male
Real Person
From
Germany
Es gibt ja (oder soll ja) einige B2W Gruppen im Raum De, Au, Ch auf Telegram geben aber so wirklich funktioniert haben diese Gruppen noch nicht oder?

Ich habe einfach mal zwei neue Gruppen für den Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnet.


Zu den Gruppen:

Die Erste Gruppe soll für alle gedacht sein, dient jedoch hauptsächlich als Auffangbecken für Fakes.

In die zweite Gruppe kommen ausschließlich reale Leute die sich verifizieren lassen. (Genaueres dazu in der Gruppe)

Damit das ganze auch funktioniert braucht die Gruppe natürlich noch ein paar engagierte Admins. Wer sich gerne um Recht und Ordnung kümmert und solche Gruppen mag, der darf sich gerne angesprochen fühlen und sich als Admin melden.

Der Link für die erste Gruppe
httpsdoppelpunkt//tpunktme/+aKmaHWmPn8o4OWQy
 
Last edited:
Finde nichts drunter komisch
Siehst du den Link oben von mir (zweite Nachricht hier) versuch das umzusetzen und dann sollte das hin hauen. ein paar sind bereits beigetreten.

Ist zwar kacke dass ich das so umständlich machen muss, aber der link wird automatisch zensiert wenn ich den Versuche richtig auszuschreiben
 
Screenshot_2023-06-11-07-00-14-252_com.teacapps.barcodescanner.jpg
 
Die Gruppe habe ich gelöscht! Über die Monate hat man gemerkt es macht keinen Sinn.
Fast nur Fakes und Menschen die keinen Fakecheck machen wollten. Ist also nichts anderes als diese Seite hier.

Vielleicht hat es ja jemand anderes geschafft über die Zeit eine Reale Telegram Community aufzubauen. Lasse es mich gerne wissen wenn ja!
 
Back
Top