Nürnberg, München, Ingolstadt , Ansbach, Landshut PLZ 8, 9 BBC Bull gesucht ab 35-60

cuckold4blk

Couple
From
Germany
Wir gehen gerne mit unserem großen Wohnmobil auf Reisen für knackige Treffs. Bei Gefallen gerne auch regelmäßig.
Du bist ein echter Bull , 35-60 Jahre alt, schlank und hast einen XXL Schwanz? Du willst ohne langes hin und her zur Sache kommen?
Du hast nichts dagegen, das unser er Dich auch mal berührt und bläst? Dann melde Dich am besten mit Bildern über KIK "bigcockhunters" oder mail an cuckold4blk@poppen.de
Fisting und Analverkehr sind nicht erwünscht. Wir sind Raucher und 420 offen.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

We are a German couple and we like to traveling around with our large camper to meet you in your area. A long term relationship is a possible thing.
You are a really hung black bull, 35-60 years old and tall? You are comfort with, getting touched and sucked also by him?
We don´t like fisting and anal . We are smokers and 420 friendly.
If you like, what you see, then contact us on Kik"bigcockhunters" or mail to cuckold4blk@poppen.de
20200901_211226.jpg


Screenshot_2020-09-11 Mein Profil.jpg
Screenshot_2020-09-11 Mein Profil.png
WhatsApp Image 2020-09-01 at 23.55.25.jpeg
 
Hallo Im Luis 40 Amerikaner, wohnhaft in Bayern in Bayreuth. Im 186 cm Latino und fit. Diskretion ist mir wichtig und ich erwarte sie als Gegenleistung.Ich habe Erfahrung und suche ernsthafte Anfragen. Ich genieße diese Art von Begegnungen und bin sehr leicht zu verstehen. Ich bin fit und pass auf mich auf. Mal sehen was passiert.
 
Hallo Im Luis 40 Amerikaner, wohnhaft in Bayern in Bayreuth. Im 186 cm Latino und fit. Diskretion ist mir wichtig und ich erwarte sie als Gegenleistung.Ich habe Erfahrung und suche ernsthafte Anfragen. Ich genieße diese Art von Begegnungen und bin sehr leicht zu verstehen. Ich bin fit und pass auf mich auf. Mal sehen was passiert.
Hi luis,
wäre dir münchen zu weit?
 
Back
Top