Meine Verlobte

flyhigh05

Couple
Hallo zusammen, das hier ist meine Verlobte Nina 24 Jahre jung :)
 

Attachments

  • IMG_5415.jpeg
    IMG_5415.jpeg
    310 KB · Views: 452
Um reale Kontakte finden zu können, ist doch auch immer wichtig, wo wer wohnt.
Ohne diese Angabe muss man fast vermuten, dass es mehr um Tastenwichsen geht und weniger um reales Kontaktsuchen….
 
Um reale Kontakte finden zu können, ist doch auch immer wichtig, wo wer wohnt.
Ohne diese Angabe muss man fast vermuten, dass es mehr um Tastenwichsen geht und weniger um reales Kontaktsuchen….
Interessante Meinung und durchaus verständlich, jedoch geht es uns auch fürs erste garnicht darum, Kontakte die „reale Welt“ zu finden, welche für dich offensichtlich das oberste Gut sind.

Dieser Post hier, war und ist einfach nur eine Art … Testlauf. Wir wollten die allgemeinen Reaktionen, welche mit ihrem doch sehr hübschen Foto in Verbindung stehen erfahren.
 
Interessante Meinung und durchaus verständlich, jedoch geht es uns auch fürs erste garnicht darum, Kontakte die „reale Welt“ zu finden, welche für dich offensichtlich das oberste Gut sind.

Dieser Post hier, war und ist einfach nur eine Art … Testlauf. Wir wollten die allgemeinen Reaktionen, welche mit ihrem doch sehr hübschen Foto in Verbindung stehen erfahren.
…, sehr hübschen Foto? Wo denn?
Zu sehen ist ein Teenie in einen nicht gerade aufgeräumten Zimmer , anscheinend gerade wach geworden und fotografiert sich selbst.
Ich persönlich nehme dir die Nummer nicht ab.

Typisches Wichsfutter für Bedürftige!
 
Back
Top