Meine Cuckold Fantasie

Joschi0810

Couple
Möchte das ein Kerl sie dazu erzieht, daß sie mich im nuttigen geilen Outfit, halterlose Nylons und Strapsgurt im kurzen Minirock ohne Höschen drunter und Schaftstiefel, richtig geil machen würde aber nicht an sich dran lassen würde. Dann setzt sie mich auf einen Stuhl und fixiert mich an beiden Füßen und Armen im Maul einen Knebel rein.
Dann geht die Schwanzgeile Sau in dem Outfit zur Haustür und öffnet sie.
Drei gut Bestückte Kerle kommen rein und ficken, lecken und benutzen das geile Stück hemmungslos vor meinen Augen.
20200110_213817.jpg
 
Möchte das ein Kerl sie dazu erzieht, daß sie mich im nuttigen geilen Outfit, halterlose Nylons und Strapsgurt im kurzen Minirock ohne Höschen drunter und Schaftstiefel, richtig geil machen würde aber nicht an sich dran lassen würde. Dann setzt sie mich auf einen Stuhl und fixiert mich an beiden Füßen und Armen im Maul einen Knebel rein.
Dann geht die Schwanzgeile Sau in dem Outfit zur Haustür und öffnet sie.
Drei gut Bestückte Kerle kommen rein und ficken, lecken und benutzen das geile Stück hemmungslos vor meinen Augen. View attachment 6671429
Da kann ich nur zustimmen: echt geile Idee ---- Mitspieler finden sich sicher viele.
Übrigens, die Muschi ist verdammt einladend ;-)
 
Back
Top