mal ein bisl gehirnspinnerei

#1
Vorweg, dass soll hier keine politische Diskussion werden :)
Rein sexuelles Vergnügen :D

Also, was wäre, wenn unsere gute Regierung uns verpflichtet, dass jede Familie einen afrikanischen Migranten aufnehmen müsste?
Die Geburtenrate würde betimmt schon nach wenigen Monaten extrem streigen, hoffe ich jedenfalls :p

Habt ihr noch andere ähnlich ähnliche Ideen?
 

mywayintermsofsex

Male
Gold Member
From
Austria
#3
Wie wär`s mit Entwicklungshilfe? Gerade in den afrikanischen Ländern, wo Vielweiberei an der Tagesordnung ist, und die Frauen zu 100% von ihrem Mann abhängig sind, während sie kaum Rechte oder die Möglichkeit zur Selbstentfaltung haben, wäre ein europäischer Mann, der eine Frau mit Würde und Respekt behandelt, doch `mal `was, oder?!
 
#4
Hallo, was denk ihr über diesen Mythos das die schwarzen Männer fruchtbarer sind als die weißen Männer? Oder das die weißen Frauen viel schneller und einfacher schwanger von ihnen werden?
 
#6
Wie wär`s mit Ecklungshilfe? Gerade in den afrikanischen Ländern, wo Vielweiberei an der Tagesordnung ist, und die Frauen zu 100% von ihrem Mann abhängig sind, während sie kaum Rechte oder die Möglichkeit zur Selbstentfaltung haben, wäre ein europäischer Mann, der eine Frau mit Würde und Respekt behandelt, doch `mal `was, oder?!
Tja aber wir sind hier nun mal interracial Fans, Cuckolds, Hotwifes und natürlich Black Bulls um es in der Fachsprache auszudrücken. Gerade wir Cuckolds sind dazu da dem Hotwife und deren Black Bulls zu dienen ( Black ouwned Paar ).

HG
Holger
 
#7
Bor
Hallo, was denk ihr über diesen Mythos das die schwarzen Männer fruchtbarer sind als die weißen Männer? Oder das die weißen Frauen viel schneller und einfacher schwanger von ihnen werden?
Vorstellbar, aber wohl nicht bewiesen. Kann nur sagen, dass die Farbigen sich da wohl weniger eine Platte darueber machen, ob ihre Partnerin schwanger wird oder nicht.

HG
Holger
 
#9
croXXL said:
genau und dann 6 monate später zusammen hand in hand zur AIDS therapie
Davor kann man sich schützen, wie machen die das sonst bei GGG Filmen der gute, alte John Thomson läßt alle vorher testen. Ausserdem wie der Treat schon sagt" Mal ein bisl gehirnspinnerei" also alles nicht so ganz ernst zu nehmen.
HG
Holger