Möchte gern sehen wie ein Fremder sie vor mir benutzt.




Hey, gab es schon die erste fremdfick-Begegnung mit einem Großschwanz? Deine Ehesau ist echt was Besonderes wie sie sich hier auf den Fotos präsentiert. Zeig doch mal mehr von ihr. Und versucht gemeinsam den ersten Schritt ins cuckolding - ich kann euch sagen es ist megageil für alle drei, auch für dich als künftiger Cuckold. Ich habe als reifer Bull mit zahlreichen Pärchen diese Erfahrung gemacht. Du kannst als Cuckold aus der Nähe beobachten wie ein stattlicher Fremdschwanz in die nasse muschi feiner Frau einfährt und wie sie immer stärker stöhnt und wimmert vor Geilheit. Cuckolding ist für alle drei mega geil, besonders für den Cuckold. Diese Empfehlung gilt für alle die gerne ihre Frau zum Fremdficken bringen wollen. Könnte da gute Tipps geben.
 
Mir gefällt deine Sichtweise...ich bin auch gerne reiner Cuckold und helfe lieber aus. Gerne lecke ich Sie vor dem Fremdgehen oder sehr gerne auch danach. Bei Paar 80 81 würde auch gerne mal ihre gefickte Fotze ausschlecken....
Wo seid ihr aus
 
Wahnsinns Fotos und wahnsinnig leckere Kleine... Da bekomme ich sofort Lust sie vor deinen Augen so richtig tief zu nehmen - gern von hinten, sodass du ihr dabei in die Augen sehen kannst ;)
 
So eine schöne rasierte Kachel hab ich noch nie gesehen. Kommt ihr aus München? Da bekommt man richtig Lust auf's abspritzen. ;)
 
T.olle Frrau
 

Attachments

  • 12.jpg
    12.jpg
    160.3 KB · Views: 148
Back
Top