Lass uns über meine Freundin schreiben

Guten Tag, Ich suche jemanden mit dem ich über meine Freundin schreiben kann.

Ich finde sie so geil und fände es schade wenn nur ich sie sehen würde. Am liebsten würde ich sie im Freundeskreis/Arbeitskreis bekannt machen. Vielleicht habt ihr dazu auch Ideen. Ansonsten würde ich gern mit jemandem einfach über sie schreiben.


Sie ist 28, blond, schlank... ich bin 27. Wir sind jetzt seit fast 8 Jahren zusammen.

Meldet euch :)
 
Last edited:
Lass mich mal etwas vermuten…
Sie ist keine 28
Sie ist nicht blond
Sie ist nicht schlank

weil sie gibt es einfach nicht. Du willst dich einfach nur aufgeilen mit Bulls zu schreiben. Höchstwahrscheinlich bist du einfach nur ein wannabe Cuck….

warum macht ihr fakes sowas ? Was bringt euch das ?
 
Willst Du sie mit anderen Männern teilen? Ich habe meine Frau, als ich mich definitiv, aber sozialverträglich von ihr trennen wollte, sie zwar diskret, aber regelrecht angeboten und sie in fremde Betten gelotst. Irgendwann war mal einer dabei, der mehr wollte als nur Sex. Mit dem ist sie heute, 2 Jahre später, immer noch zusammen. Und unser Verhältnis ist heute besser als je zuvor.
 
Besonders lustig war der Anfang. Ich bin in eine FakeID geschlüpft und habe sie angesprochen via facebook. Am Anfang hat sie überhaupt nicht reagiert. Doch so nach und nach fing sie an zu antworten. Dann habe ich sie 2 - 3 Wochen bearbeitet und schon einen Mann organisiert, der ggfs. zu ihr geht. Dann habe ich immer mehr auf ein persönliches Treffen gedrängt, und irgendwann hat sie eingewilligt und sich mit dem Mann getroffen, dem ich zuvor alles über sie erzählt hatte. Er kannte sie in- und auswändig und wußte genau, auf welche Knöpfe er bei ihr drücken mußte. Na ja, es hat funktioniert. Sie hat schon beim ersten Treffen mit ihm geschlafen. Insgesamt waren es 10 Mal. Er war ganz deutlich jünger als sie. Dann ging die Sache in die Brüche, aber der Dammbruch war vollzogen. Sie hat dann mehrfach Sex mit anderen Männern gehabt, bis sie zum ersten Mal eine längere Beziehung hatte und danach denjenigen kennen lernte, mit dem sie heute noch zusammen ist. Am meisten habe ich bedauert, daß ich nicht wenigstens 1 Mal zuschauen konnte. Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, daß sie nochmals jemanden kennen lernt, am besten einen starken schwarzen Bull, der sie so fickt, daß sie alles mitmacht, z.B. Gruppensex oder Swingerclub oder ... ! Sie ist Krankenschwester.
 
Ich bin schon seit über 2 Jahren nicht mehr mit ihr zusammen. Für einen Afrikaner in Deutschland, der eine Aufenthaltsgenehmigung braucht, wäre sie eine interessante Beute.
 
Sie hat mir sexuell viel verweigert. Um so mehr würde es mich amüsieren, wenn sie jetzt jemand so weit brächte.
 
Back
Top