Ladies have you ever fucked a stranger

Have you ever fucked a stranger who is blk.
If you mean just a few hours after we had met him, then my wife qualifies. A guy on AFF contacted us and we met him for lunch. Less then an hour later we were in a motel and he was fucking her like a wild man. He got one partial blow job and used an entire 3-pack of condoms on her. ALL three of us were exhausted but he had to go home to his wife. MY wife and I spent the night at the motel. :sex: ;)
 
Ich werde mindestens 1x pro monat von einem wildfremden Kerl besucht. Ich kenne die nicht und es macht einfach nur spass spontan und ohne Vorwarnung genommen und bestiegen/gefickt zu werden, egal ob weiss oder schwarz.
Die kommen zu uns nach Hause. Ich erwarte sie dann in nuttigem outfit, selbstverständlich mit meinen blanken nutten-titten und ohne slip. Zungenküsse sind ein muss, ich liebe fremde Zungen in meinem Mund.
Supergeile Vorstellung .... wo wo seid Ihr?
 
Ich werde mindestens 1x pro monat von einem wildfremden Kerl besucht. Ich kenne die nicht und es macht einfach nur spass spontan und ohne Vorwarnung genommen und bestiegen/gefickt zu werden, egal ob weiss oder schwarz.
Die kommen zu uns nach Hause. Ich erwarte sie dann in nuttigem outfit, selbstverständlich mit meinen blanken nutten-titten und ohne slip. Zungenküsse sind ein muss, ich liebe fremde Zungen in meinem Mund.

Hat Ihr Mann jemals einen Schwarzen mit nach Hause gebracht, um Sie zu ficken? Wenn ja, hat dieser Schwarze dich gefickt? Hat dir sein Schwanz gefallen, oder hast du ihn nur toleriert?
 
Ich werde mindestens 1x pro monat von einem wildfremden Kerl besucht. Ich kenne die nicht und es macht einfach nur spass spontan und ohne Vorwarnung genommen und bestiegen/gefickt zu werden, egal ob weiss oder schwarz.
Die kommen zu uns nach Hause. Ich erwarte sie dann in nuttigem outfit, selbstverständlich mit meinen blanken nutten-titten und ohne slip. Zungenküsse sind ein muss, ich liebe fremde Zungen in meinem Mund.
Sieht dein Mann zu, wie sie dich ficken? Ich hoffe, er tut es. Ich sehe immer zu, wenn ein Schwarzer meine Frau fickt. Dann ficke ich sie. Macht dein Mann das?
 
Back
Top