KG mit „Spikes“ / Dilator

Ich würde ein Prince Albert piercing empfehlen. Damit lässt der cage sich auch sicherer verschliessen. Sollte dennoch rine Gewöhnung stattfinden. Beschneiden lassen.
Inwiefern eine Beschneidung? Als Beschneidung kenne ich nur "Vorhaut ab". Aber das ändert ja am Prinz Albert nichts
 
Ohne Cage erlaube ich nur bei einem sterilisierten cucki!
Alleine durch deine Aussage dass du es dem Cuck erlaubst oder verbietest und den Ton angibst wäre meine Ex so rattig geworden dass sie mich dazu gebracht hätte mich sterilisieren zu lassen – um dann den kleinen – und dann auch noch sterilen Ständer auslachen zu können der unbefriedigt bleibt
 
Bei der Sterilisation sollten Bull und Hotwife unbedingt zusehen dürfen, ist nur die Frage ob der Arzt dies erlaubt
Also so ein Eingriff sollte wohl überlegt sein! Zuschauer sind bestimmt kein Problem wenn alle einwilligen. Kommt in Corona - Zeiten auf die Handhabung der Praxis an 😩
 
KG mit „Spikes“ / Dilator

Ich halte meinen Mann mittels CB 3000 meist 24/6 unter Verschluss. Der CB 3000 eignet sich sehr gut zum längeren Tragen und fällt auch unter der Hose nicht auf. Leider führte dies aber auch zu einer gewissen Gewöhnung bei meinem Cucky.

Um den Reiz zu erhöhen (z.B wenn ich ein Date habe) oder um zu strafen würde ich gerne gelegentlich zum KG mit „Spikes“ oder Dilator wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange lässt der sich tragen, was ist sonst zu beachten?

Vielen Dank für Hinweise, liebe Grüße Nina
Ich trage mittlerweile seit 20 Jahren den CB 2000. auch auf Arbeit diszipliniert er mich, denn ich bemerke, ich nehme mich bei anderen Frauen zurück. Und die Frauen spüren meine Teamorientierung. Meine Hotwife ist auch die Schlüsselherrin. Die Sterilisation war vom Bull gefordert. Er wollte das Vorrecht, Nora zu schwängern. Sie empfand es als Befreiung, keine Rücksicht mehr nehmen zu müssen. Ich hab es akzeptiert und nicht bereut.
 
Back
Top