KG mit „Spikes“ / Dilator

NinaWalter

Couple
KG mit „Spikes“ / Dilator

Ich halte meinen Mann mittels CB 3000 meist 24/6 unter Verschluss. Der CB 3000 eignet sich sehr gut zum längeren Tragen und fällt auch unter der Hose nicht auf. Leider führte dies aber auch zu einer gewissen Gewöhnung bei meinem Cucky.

Um den Reiz zu erhöhen (z.B wenn ich ein Date habe) oder um zu strafen würde ich gerne gelegentlich zum KG mit „Spikes“ oder Dilator wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange lässt der sich tragen, was ist sonst zu beachten?

Vielen Dank für Hinweise, liebe Grüße Nina
 
Der Gewöhnung entgegenwirken ist sehr wichtig!
Bei mir ist der erste Lösungsansatz Tease & Denial. Das ist sozusagen normale Wartungsarbeit und geht auch ohne dass meine Frau damit belästigt werden muss..
Dies sorgt schon mal dafür, dass der Kleine nicht vergisst dass er auch groß werden kann. Na ja, sagen wir mal "etwas weniger klein sein kann".

Als zweiten Ansatz gibt es dann einen KG mit Dilator. Der ist grundsätzlich recht unbequem, also auch ohne Dilator schon. Ein sehr kleiner A-Ring und ein extrem kurzer Käfig halten alles streng im Griff. Der Dilator ist eine feste Röhre und macht sich gerne bemerkbar wenn ich mich unrecht bewege.
Den muss ich zur Strafe tragen, vor Allem wenn ich Hausarbeiten mache weil da hat das besonderen Sinn:
schnelles Arbeiten bedeutet dass ich mich recht oft unrecht bewege und die Röhre dann recht unangenehm ist. Der Erfolg ist ein Anwachsen des Schwänzchens, so dass der ganze KG noch mehr zwickt.
langsames Arbeiten ist also angesagt, aber wenn ich langsam arbeite erwartet meine Chefin ein absolut perfektes Ergebnis. Da das niemals gelingen kann erwartet mich eine Strafe für Schlamperei. Meist Gerte oder Stock. Natürlich mit dem KG dran.

Um Deine Frage zu beantworten: Dilator geht sicher eine längere Zeit , vielleicht Tag(e) - aber wenn er eine feste Röhre ist dann geht das nur Stunden. Mit weichen Dilatoren habe ich auch Erfahrung, aber auch da wardie Luft recht schnell raus bei mir. Irgendwann wirds auch gesundheitlich fraglich .... und das ist das, was dabei sowieso zu beachten ist: eine Harnröhren- oder Blasenentzündung braucht niemend. Auch kein Cucki. Wirkliche Hygiene ist also Pflicht.

Als weiteren Ansatz kann man natürlich Spikes verwenden. Der Markt gibt da Einiges her. Ich habe mir was selbst gebaut (bzw bauen müssen) was allerdings leicht abzunehmen geht und somit nur unter Aufsicht brauchbar ist. Aber es tut recht weh wenn der Kleine rebelliert. Wirkt also hervorragend.
Wiederum um Deine Frage zu beantworten: Spikes können sehr lange getragen werden, wenn das Pimmelchen gut darin trainiert ist weich zu bleiben (so wie bei mir). Zu bedenken gebe ich bloß, dass der Schuss gewaltig nach hinten losgehen kann! Ich möchte keinen KG mit schrafen Spikes tragen müssen wenn ich arbveite, Auto fahre oder mich irgendwo im Öffentlichen bewege. Wenn das so richtig zwickt und sticht, dann passieren womöglich seltsame Dinge.... Also: lange Tragezeit durchaus möglich, aber die Nebeneffekte bedenken

Als letzter Ansatz bliebe noch Elektroschocks die z.B. per Handyapp gesteuert werden. Aber da bin ich raus, sowas habe ich nicht und kann deshalb nix dazu sagen außer dass es sicherlich sehr unspektakulär und somit lange zu tragen ist - so lange es nicht angeschalten wird :eek:
 
KG mit „Spikes“ / Dilator

Um den Reiz zu erhöhen (z.B wenn ich ein Date habe) oder um zu strafen würde ich gerne gelegentlich zum KG mit „Spikes“ oder Dilator wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange lässt der sich tragen, was ist sonst zu beachten?

Weiss nicht ob man hier Links oder Produktphotos einstellen darf, google mal nach "Bitdlocked Pico".
Der hat kleine Silikonstacheln um die Eichel herum, die Keine Verletzungen verursachen können aber sich wie Nadeln anfühlen. Beim Erektionsversuch drücken die in die Eichel. Sehr zermürbend auf Dauer. Solltest Du den hin und wieder ein wenig mit den Fingern quetschen wenn Dein Mann den trägt vergiss nicht ihn dabei anulächeln! :)

Alternativ suche bei edd24.de nach dem Peniskäfig "Pain". Das ist kein richtiger Käfig der den Penis einschliesst sondern hat einen Ring mit Metalldornen um den Penisschaft. Erektion ist also möglich, aber volle Erektion ist kaum aushaltbar. Eignet sich besonders für das Spiel / Handjob mit dem abgesperrten Ehemann und die Frage "Möchtest Du mal wieder eregieren dürfen Schatz?" bekommt eine wirklich bedrohliche Dimension.

Du wirst feststellen, dass Du viel mehr Spass daran hast, für Deinen Cuck sexy und lasziv auszusehen und ihn heiss zu machen wenn Du weisst, was seine Erektionsversuche für Folgen haben. ;)
 
Last edited:
Vielen Dank für eure Ratschläge. Was mir noch nicht klar ist: Der Dilator ist ja ein Edelstahlröhrchen welches in die Harnröhre kommt. Wie lange kann der Cucky das tragen bzw. was ist wenn er zum WC muss?
Liebe Grüße
 
Vielen Dank für eure Ratschläge. Was mir noch nicht klar ist: Der Dilator ist ja ein Edelstahlröhrchen welches in die Harnröhre kommt. Wie lange kann der Cucky das tragen bzw. was ist wenn er zum WC muss?
Liebe Grüße
Also es gibt die aus festen Edelstahlröhren oder aus flexiblen Gummischläuchen. Wie lange weiß ich nicht, aber denke mehr als ein Tag wird schwierig. WC sollte ganz normal gehen, wie ohne Röhre.

Mal eine andere Frage: hat hier jemand Erfahrung mit dem dreamlover 2000?
 
Guten Tag, Squier,

vielen Dank für deinen interessanten Beitrag. Genau das ist es „der Gewöhnung entgegenwirken!“ Im Lauf der Jahre steigert man sich, Im Prinzip halte ich meinen Mann immer verschlossen, im bequemen CB 3000. Ich glaube den spürt er gar nicht mehr. Und deshalb wollte ich, dass er wenn ich ein Date habe oder mehr auch etwas mehr spürt. Enger A Ring und kurzen Käfig habe ich schon angewendet. Sieht sehr putzig aus und senkt das Selbstbewusstsein. Obwohl es leider manchmal zu Diskussionen führt sehe ich nicht ein ihn z.B. in der Sauna oder beim Sonnenbaden vom KG zu befreien. Im Gegenteil ich würde ihm eigentlich ganz gerne „Cuckold“ zwischen Bauchnabel und Schwanzwurzel tätowieren lassen.

Scharfe Spikes mit Verletzungsgefahr sind natürlich nicht angedacht, ich stelle mir da eher etwas aus Hartgummi vor.

Viel Spaß und viele Grüße Nina
 
KG mit „Spikes“ / Dilator

Ich halte meinen Mann mittels CB 3000 meist 24/6 unter Verschluss. Der CB 3000 eignet sich sehr gut zum längeren Tragen und fällt auch unter der Hose nicht auf. Leider führte dies aber auch zu einer gewissen Gewöhnung bei meinem Cucky.

Um den Reiz zu erhöhen (z.B wenn ich ein Date habe) oder um zu strafen würde ich gerne gelegentlich zum KG mit „Spikes“ oder Dilator wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange lässt der sich tragen, was ist sonst zu beachten?

Vielen Dank für Hinweise, liebe Grüße Nina
 
Guten Tag, Squier,

vielen Dank für deinen interessanten Beitrag. Genau das ist es „der Gewöhnung entgegenwirken!“ Im Lauf der Jahre steigert man sich, Im Prinzip halte ich meinen Mann immer verschlossen, im bequemen CB 3000. Ich glaube den spürt er gar nicht mehr. Und deshalb wollte ich, dass er wenn ich ein Date habe oder mehr auch etwas mehr spürt. Enger A Ring und kurzen Käfig habe ich schon angewendet. Sieht sehr putzig aus und senkt das Selbstbewusstsein. Obwohl es leider manchmal zu Diskussionen führt sehe ich nicht ein ihn z.B. in der Sauna oder beim Sonnenbaden vom KG zu befreien. Im Gegenteil ich würde ihm eigentlich ganz gerne „Cuckold“ zwischen Bauchnabel und Schwanzwurzel tätowieren lassen.

Scharfe Spikes mit Verletzungsgefahr sind natürlich nicht angedacht, ich stelle mir da eher etwas aus Hartgummi vor.

Viel Spaß und viele Grüße Nina
Es gibt auch solche temporären Tattoos, oder Henna Tattoos. Das wäre vielleicht ein Zwischenschritt. Könntet ihr ihm dann für den Urlaub drauf machen.
 
If you take it a little more seriously, you can't get past the KG, you're already part of it. My husband also wears it in the sauna, at the lake, etc.
Are you interested in black dick
 

Attachments

  • B9D9423F-88F2-4291-A7B0-B04E6CDF49D7.jpeg
    B9D9423F-88F2-4291-A7B0-B04E6CDF49D7.jpeg
    61.6 KB · Views: 96
  • E3AA3D84-1C6C-4062-B642-CF38783052C1.jpeg
    E3AA3D84-1C6C-4062-B642-CF38783052C1.jpeg
    62.5 KB · Views: 100
KG mit „Spikes“ / Dilator

Ich halte meinen Mann mittels CB 3000 meist 24/6 unter Verschluss. Der CB 3000 eignet sich sehr gut zum längeren Tragen und fällt auch unter der Hose nicht auf. Leider führte dies aber auch zu einer gewissen Gewöhnung bei meinem Cucky.

Um den Reiz zu erhöhen (z.B wenn ich ein Date habe) oder um zu strafen würde ich gerne gelegentlich zum KG mit „Spikes“ oder Dilator wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange lässt der sich tragen, was ist sonst zu beachten?

Vielen Dank für Hinweise, liebe Grüße Nina
Meine Ex besorgte einen KG mit flexiblem Dilator Schlauch zum Pipi machen, da man dieses Modell nicht ausziehen kann, selbst mit dem kleinsten Blutpenis-wie bei mir. Das anlegen und tragen erfordert etwas Training, aber sie bestand darauf
 
Vielen Dank für eure Ratschläge. Was mir noch nicht klar ist: Der Dilator ist ja ein Edelstahlröhrchen welches in die Harnröhre kommt. Wie lange kann der Cucky das tragen bzw. was ist wenn er zum WC muss?
Liebe Grüße
Das pipi läuft langsam dran vorbei. Es gibt auch hohlrohre. KG mit dilator sind ausbruchsicher! Sie können unbequem sein und auch die Harnröhre muss gedehnt werden. Für sehr kleine Schwänze sind das die einzig funktionierenden KG.
 
Wer es etwas ernsthafter betreibt kommt am KG nicht vorbei, gehört schon dazu. Mein Mann trägt ihn auch in der Sauna, am See usw.
Wie reagieren die anderen Leute in der Sauna? Hat mal jemand was gesagt? Ich würde im erdboden versinken, aber auch irgendwie geil wenn potenzielle Lover dadurch angelockt werden
 
KG mit „Spikes“ / Dilator

Ich halte meinen Mann mittels CB 3000 meist 24/6 unter Verschluss. Der CB 3000 eignet sich sehr gut zum längeren Tragen und fällt auch unter der Hose nicht auf. Leider führte dies aber auch zu einer gewissen Gewöhnung bei meinem Cucky.

Um den Reiz zu erhöhen (z.B wenn ich ein Date habe) oder um zu strafen würde ich gerne gelegentlich zum KG mit „Spikes“ oder Dilator wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange lässt der sich tragen, was ist sonst zu beachten?

Vielen Dank für Hinweise, liebe Grüße Nina
Meine Ex wollte unbedingt dass ich eine Erektion bekomme wenn sie Dates hatte - als Beweis wie geil mich ihr verhalten machte und weil sie sich darüber amüsierte dass ich natürlich nicht von ihr befriedigt wurde sondern in den Käfig musste bis sie wieder zurück war. Ich durfte mich nur erleichtern wenn sie auf ihre Kosten gekommen war - womit sie mich dazu brachte sie zu bitten ihre Lover zu treffen
 
Back
Top