Junger sportlicher Bull mit großem Gerät sucht neue Kontakte

HungChad

Male
Hallo ich bin ein 28 Jahre alter, sexuell sehr aktiver Bull aus der Nähe von Stuttgart. Bin 1,88m groß, sportlich, gepflegt und mit 21 cm sehr gut bestückt.
Würde mich selbst als sexsüchtig bezeichnen, was ich aber nicht unbedingt als etwas schlechtes ansehe. ;)

Ich bin sehr sehr dominant und suche neue Kontakte zum chatten und evtl. für Treffen.
Stehe auf schmutzigen harten Sex, Unterwerfung und Demütigung und vieles mehr ...
Bei Interesse melden.
 
Da bereits öfter angefragt hier ein paar Bilder


B2.jpg



IMG_2204.jpg



B3.jpg
 
Gern geschehen.
Kannst ihn auch deiner Frau zeigen damit sie auch mal einen richtigen Schwanz sieht. Ich wette er gefällt ihr auch.

Ich habe die Bilder meiner Frau gezeigt. War nicht schwierig, da Sie sich gerne solche Bilder anschaut.
Sie findet ihren Schwanz sehr geil und sagt das wäre einer der besten BWC die sie seid längerem gesehen hat.

Sie wurde dann auch richtig geil und feucht und hat es sich mit ihrem großen Dildo besorgt während sie die Bilder angesehen hat.
Ich durfte ihr dabei helfen. Vielen Dank Sir das sie meine Frau so geil gemacht haben. Ich habe ihnen nochmal geschrieben hoffentlich bleiben wir in Kontakt.
 
Welch ein Traumgerät! Ich hoffe du fickst so einige Partnerinnen von Kleinschwänzen!
Ja klar tu ich das!
Jede Frau hat das Recht auf einen großen Schwanz der sie Fickt. Vor allem die Frauen von Kleinschwanz Versagern.
Sind meist chronisch unterfickt und sehnen sich danach mal ordentlich ausgefüllt zu werden.
Da bin ich so selbstlos und erfülle diese Bedürfnisse :sneaky:
 
Ja klar tu ich das!
Jede Frau hat das Recht auf einen großen Schwanz der sie Fickt. Vor allem die Frauen von Kleinschwanz Versagern.
Sind meist chronisch unterfickt und sehnen sich danach mal ordentlich ausgefüllt zu werden.
Da bin ich so selbstlos und erfülle diese Bedürfnisse :sneaky:
Du bist recht gemein und unsozial, was ich im normalen Leben ablehne und Fairness wünsche. Aber im sexuellen Bereich mag ich diese selbstbewusste und fiese Art! Leider warst du bei meinen letzten ex Freundinnen nicht zur Stelle, denn ich hätte gerne erlebt wie du sie mit deinem geilen Schwanz bearbeitest! Natürlich hättest du kein Blatt vor den Mund nehmen müssen - man merkt ja dass es dir gefällt Kleinschwänze zu erniedrigen
 
wow 21cm sind mehr als doppelt so viel wie ich habe. Die würden meiner Freundin sicher gefallen.
Wir unterwerfen uns beide gerne jungen, dominanten Alphas. PN ist raus.
Ich kann euch 100% verstehen dass ihr euch beider unterwerft! Hoffentlich lernt ihr euch real kennen dass er deine freundin richtig fickt! Ich beneide dich jetzt schon...
 
Back
Top