Suche Cuckoldpaar [Frankfurt]

Ich heiße Ben, bin 29 Jahre alt und derzeit Student.
Auf der Suche bin ich nach einem Cuckold bzw. Wifesharing Paar, für eine langfristige Beziehung in der man sich ausleben kann und seinen Fantasien freien Lauf lässt. Ich liebe das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung und finde es besonders reizvoll, wenn eine Dame ihren Mann zeigt wie begehrenswert sie doch ist und gleichzeitig sich dem Lover hingibt. Ich habe schon Erfahrung mit Cuckolding als Bull.
Meine Freizeit verbringe ich gerne sportlich bin viel mit dem Rad unterwegs und mache Fitness demnach achte ich auch sehr auf meinen Körper und bin dementsprechend gepflegt.
Ich bin 1,70m wiege 73kg und bin sehr sportlich. Zudem bin ich gemischt halb deutsch/halb afrikanisch und habe einen dunklen Hautton.


PS: schöne Füße sind definitiv ein Plus


PPS: Aufgrund der vielen Fakes und Tastaturerotiker ist ein Fakecheck via Telefon/Videocall UNABDINGBAR!!
 

Attachments

  • x.PNG
    x.PNG
    2.5 MB · Views: 320
Hallo. Ich bin zwar interessiert, aber "arbeite" noch daran, dass meine Frau einem realen Date zustimmt. Wir können gerne in Kontakt bleiben. Vielleicht hast du eine Idee wie man sich mal auf neutralem Boden treffen könnte und wie ein solches Kennenlernen ablaufen würde? Du kannst mir gerne per PM antworten. Lass dich nicht von meinem Profil und den Bildern abschrecken, ich bin immernoch alleine hier unterwegs und toben mich quasi in Foren Einträgen aus. Im meinem letzten Beitrag allerdings habe ich den Stand der Dinge zusammengefasst. Wenn du gut englisch kannst, lese es dir durch!
Viele Grüße