Suche Cuckoldpaar [Frankfurt]

Ich heiße Ben, bin 29 Jahre alt und derzeit Student.
Auf der Suche bin ich nach einem Cuckold bzw. Wifesharing Paar, für eine langfristige Beziehung in der man sich ausleben kann und seinen Fantasien freien Lauf lässt. Ich liebe das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung und finde es besonders reizvoll, wenn eine Dame ihren Mann zeigt wie begehrenswert sie doch ist und gleichzeitig sich dem Lover hingibt. Ich habe schon Erfahrung mit Cuckolding als Bull.
Meine Freizeit verbringe ich gerne sportlich bin viel mit dem Rad unterwegs und mache Fitness demnach achte ich auch sehr auf meinen Körper und bin dementsprechend gepflegt.
Ich bin 1,70m wiege 73kg und bin sehr sportlich. Zudem bin ich gemischt halb deutsch/halb afrikanisch und habe einen dunklen Hautton.


PS: schöne Füße sind definitiv ein Plus


PPS: Aufgrund der vielen Fakes und Tastaturerotiker ist ein Fakecheck via Telefon/Videocall UNABDINGBAR!!
 

Attachments

  • x.PNG
    x.PNG
    2.5 MB · Views: 320
Hallo. Ich bin zwar interessiert, aber "arbeite" noch daran, dass meine Frau einem realen Date zustimmt. Wir können gerne in Kontakt bleiben. Vielleicht hast du eine Idee wie man sich mal auf neutralem Boden treffen könnte und wie ein solches Kennenlernen ablaufen würde? Du kannst mir gerne per PM antworten. Lass dich nicht von meinem Profil und den Bildern abschrecken, ich bin immernoch alleine hier unterwegs und toben mich quasi in Foren Einträgen aus. Im meinem letzten Beitrag allerdings habe ich den Stand der Dinge zusammengefasst. Wenn du gut englisch kannst, lese es dir durch!
Viele Grüße
 
Ich glaube es stockt bei einigen anderen Dingen. Wir sind ein z.B. ein Cuckolpaar. Attraktiv, eigentlich normal, aber auch in BDSM und Cuckold Beziehung lebend. Das Alter wäre hier jetzt der extra Kick, weil gerade mein Ehemann sich schwer mit der Anrede des Bulls tut, wenn er SO JUNG ist. Ich als (Ehe)Herrin verlange das gepflegte SIE bei mir und bei meinem Lover. Also sagt das Ehemännchen brav: SIE oder eben SIR zu meinem Bull

Aber was die meisten abschreckt. Wir mögen das Bi Spiel. Der Bull muss sich den Cucki nicht vornehmen, aber ihn erziehen, ihn verbal und gerne an der Leine erniedrigen.
Die meisten Bullen sagen zwar "Klar, kein Problem. Den Cucki mache ich rund" aber oft kneifen sie, haben Berühungsängste oder wollen nicht, dass mein Ehemann zusieht und für mich allein!

Ich erniedrige und erziehe meinen Ehemann auch gerne vor dem Bull, aber ich habe es gerne, wenn dieser dem Cuck den Keuschheitsgürtel selbst anlegt. Ihn verbal erniedrigt. Auch das Halsband! Aber sobald mein Ehemann nackt und auf allen Vieren vor den Bullen kniet oder sich in Sklavenposition begibt wollen viele nicht. Über Dinge wie anblasen reden wir mal besser nicht.

LG
Whitebride
 
Ich glaube es stockt bei einigen anderen Dingen. Wir sind ein z.B. ein Cuckolpaar. Attraktiv, eigentlich normal, aber auch in BDSM und Cuckold Beziehung lebend. Das Alter wäre hier jetzt der extra Kick, weil gerade mein Ehemann sich schwer mit der Anrede des Bulls tut, wenn er SO JUNG ist. Ich als (Ehe)Herrin verlange das gepflegte SIE bei mir und bei meinem Lover. Also sagt das Ehemännchen brav: SIE oder eben SIR zu meinem Bull

Aber was die meisten abschreckt. Wir mögen das Bi Spiel. Der Bull muss sich den Cucki nicht vornehmen, aber ihn erziehen, ihn verbal und gerne an der Leine erniedrigen.
Die meisten Bullen sagen zwar "Klar, kein Problem. Den Cucki mache ich rund" aber oft kneifen sie, haben Berühungsängste oder wollen nicht, dass mein Ehemann zusieht und für mich allein!

Ich erniedrige und erziehe meinen Ehemann auch gerne vor dem Bull, aber ich habe es gerne, wenn dieser dem Cuck den Keuschheitsgürtel selbst anlegt. Ihn verbal erniedrigt. Auch das Halsband! Aber sobald mein Ehemann nackt und auf allen Vieren vor den Bullen kniet oder sich in Sklavenposition begibt wollen viele nicht. Über Dinge wie anblasen reden wir mal besser nicht.

LG
Whitebride
Hab dir geschrieben gehabt aber da kam nichts. Ich sehe das einfach als das ihr keine interesse hättet.
 
Hat nichts mit Interesse zu tun. 99% der sogennanten "Paare" auf dieser Plattform sind Fake Accounts die nur schreiben wollen. Dahinter stehen meist Männer die sich auf die Fantasie einen herunterholen.
 
Back
Top