Junge zierliche Frau 24 J. sucht schwarzen Liebhaber

Eunuch

Couple
From
Germany
Wir sind ein echtes Cuckold-Paar aus dem Hamburger Raum und suchen schwarze Männer von 35-55 Jahren, die eine langfristige Sexbeziehung mit einer sehr attraktiven verheirateten weißen blonden Frau eingehen wollen. Sie ist 24, 150cm, zierliche 42kg, 75B. Sie mag große schwarze Schwänze und starken afrikanischen Samen in ihrer Muschi und ihrem Mund. Deshalb bestehen wir auch auf einem Test. Der Ehemann steht drauf und ist selbst sehr kleinschwänzig mit 9 cm (steif) und unfruchtbar.
 
Last edited:
Ich würde mich freuen hier wen kennen lernen zu dürfen, der mir zeigt wie vielseitig und aufregend Sex sein kann und mit dem ich meine Lust und Fantasien ausleben kann.
Vor allem jedoch wäre es toll hier eine nette SIE zu treffen oder lesbian war schon immer sehr interessant für mich, bisher ergab sich hier nur leider noch keine Gelegenheit für mich! :stocking: :bite:
Auch bin ich einem Paar, oder auch zwei drei Menschen für ein gemeinsames Gruppenabenteuer gegenüber nicht abgeneigt. Denn auch das wollte ich schon immer mal testen :bed:
Also schreibt mir. Ich freu mich auf euch und eure Anregungen!
PS NUR real kein Fake bitte ;-)
 
Wir sind ein Cuckold-Paar aus Lüneburg auf der Suche nach einem schwarzen Mann für sie. Sie ist 26, zierlich, bildhübsch, 150cm, 42kg, 75B, dunkelblond, geplegt, zarte, makellose Haut, sexuell unterfordert.
Verheiratet mit m, 32, 175cm, 12cm, unfruchtbar.
Angestrebt wird eine Dauerbeziehung mit AO-GV. Der Ehemann hat keinen Sex. Spätere Treffen auch ohne den Ehemann möglich und von ihr erwünscht. Alles ist möglich.
Schreiben mir deine Handy Nummer ich ruf dich dann an
 
Wir sind ein Cuckold-Paar aus Lüneburg auf der Suche nach einem schwarzen Mann für sie. Sie ist 26, zierlich, bildhübsch, 150cm, 42kg, 75B, dunkelblond, geplegt, zarte, makellose Haut, sexuell unterfordert.
Verheiratet mit m, 32, 175cm, 12cm, unfruchtbar.
Angestrebt wird eine Dauerbeziehung mit AO-GV. Der Ehemann hat keinen Sex. Spätere Treffen auch ohne den Ehemann möglich und von ihr erwünscht. Alles ist möglich.

Sie ist wünderschön, Ich würde sie gerne treffen. Bitte PN
 
Wir sind ein Cuckold-Paar aus Lüneburg auf der Suche nach einem schwarzen Mann für sie. Sie ist 26, zierlich, bildhübsch, 150cm, 42kg, 75B, dunkelblond, geplegt, zarte, makellose Haut, sexuell unterfordert, unverhütet.
Verheiratet mit m, 32, 175cm, 10-12cm maximal, unfruchtbar.
Angestrebt wird eine Dauerbeziehung mit AO-GV. Der Ehemann hat keinen Sex. Spätere Treffen auch ohne den Ehemann möglich und von ihr erwünscht. Weiterer Verlauf der Beziehungen offen.

We are a real cuckold couple from Lüneburg (50kms from Hamburg, 30 min by train), Germany, and searching for a black man. She is 26yo, very tiny, tight and cute, perfect skin, XS, not on pill.
Her man is 32yo, very small dicked and infertil.
She wants a strong relationship 1:1 with one BBC who would be the only man to fuck her at all and bareback. It's possible to meet the wife without hubby after a few fucks. Everything is possible.
Guten Abend, wie geht's euch? Ich bin übrigens, Albert und ich würde euch selbstverständlich sehr gerne kennenlernen falls ihr Interesse habt.
 
Hallo
Ich bin ein junger schwarzer Mann aus Lüneburg auf der Suche nach Spaß und netten Bekanntschaften.
Das Entscheidende für mich ist die Persönlichkeit.
Auch deswegen spielt bei mir das Alter gar keine Rolle.
Sympathie, Ehrlichkeit und Respekt sollen allerdings vorhanden sein.

Sollte das Ganze nicht auf Augenhöhe stattfinden, dann ist es nach meiner Meinung sinnlos.
Ich erwarte nur, was ich bieten kann und beantworte nur ernstgemeinte Zuschriften.
Man sollte bei mir keine Scheu haben.

Schließlich geht es für mich vor allem darum, anderen Freude zu bringen, sei es einmalig oder in einer Dauerfreundschaft. Wenn es nur nach Leistung geht, dann bin ich nicht dabei. Ich bin nämlich kein Profi
und kann nur alles geben, wenn mir jemand menschlich passt.

blackfrz2644

P.S: Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Ich bestehe sowieso auf ein Cam-und Telcheck vorm Treffen.

#1 blackfrz2644, Monday at 8:14 PM
Report


warum in die Ferne schweifen.....?

ein paar Posts unter eurem
 
Wir sind ein echtes Cuckold-Paar aus dem Hamburger Raum und suchen schwarze Männer von 35-55 Jahren, die eine langfristige Sexbeziehung mit einer sehr attraktiven verheirateten weißen blonden Frau eingehen wollen. Sie ist 26, 150cm, zierliche 42kg, 75B. Sie mag große schwarze Schwänze und starken afrikanischen Samen in ihrer Muschi und ihrem Mund. Deshalb bestehen wir auch auf einem Test. Der Ehemann steht drauf und ist selbst sehr kleinschwänzig mit 9 cm (steif) und unfruchtbar.
Grüsst euch , bin genau der richtige den sie sucht, wöre toll wenn ihr euch meldet .
 
lasse dich bitte als großschwänzigen schwarzen Mann verifizieren, dann gerne Kontakt. Dein Profilbild sieht schon mal ziemlich "weiß" aus...lol
 
Last edited:
Back
Top