Jemand auf Joyclub?

ja nee klar, deswegen haben die ja auch tausende Mitglieder die alle nie online sind...und wen man da was machen will, muss man für alles zahlen, Mails, Zugang, Postings ect... erzähl du mir doch ned daß es drauusen regnet, wenn du mir in die Tasche pnkeln willst... dann bleib doch auf Joy und was genau machst du dann hier ?
 
ja nee klar, deswegen haben die ja auch tausende Mitglieder die alle nie online sind...und wen man da was machen will, muss man für alles zahlen, Mails, Zugang, Postings ect... erzähl du mir doch ned daß es drauusen regnet, wenn du mir in die Tasche pnkeln willst... dann bleib doch auf Joy und was genau machst du dann hier ?
Also ich kann diese Erfahrungen auch nicht bestätigen. Klar... man muss bezahlen.. Aber dafür gibt es weitaus weniger Fakes als z.B hier. Ich selbst hab schon einige Leute real kennen gelernt
 
@ Falls jemand in den IR-Gruppen im Joy ist - in die man als weißer Solo-Mann nicht aufgenommen wird - (Rassismus! 😂) könnte er vielleicht für dieses Forum werben?!?
 
Das ist immer abhängig davon, was man sucht. Es gibt einen ganzen Schwung Männer, die halten Joy oder Poppen für einen kostenlosen Straßenstrich, wo sie sich nur die passende Frau (oder Paar) aussuchen müssen, und die kommt dann mit um die ausgefallensten Wünsche zu befriedigen. Dem ist NICHT so!
Zudem kommen auf jede Frau oder Paar in der Woche (manchmal am Tag) etliche "Anfragen" hinzu. Daher liebe Herren, müsst ihr euch schon "bewerben". Selbst bei der größten Libido wären gar nicht alle Anfragen zu befriedigen. Zumal einige der männlichen Spezies noch Reisen durch die halbe Republik verlangen.

Wir wären übrigens auch Premium bei Joy aber das hat sich wahrscheinlich schon erledigt 😅
 
Back
Top