Interracial cock size comparison

Ich bin noch viel kleiner als der weiße - du kämst aus dem Lachen nicht mehr raus und mit Sicherheit wärst du gnadenlos mit so einem Wurmschwanz wie mir!.... Ich würde deinen Lover gerne als Master akzeptieren. Widerstand zwecklos..... Weiß dient und schwarz gewinnt! Wann kapieren endlich ALLE Girls das Spiel?!
Der Penis meines Freundes hat eine gute Größe. Nur im Vergleich zu dem des Schwarzen wirkt er hoffnungslos klein. Size matters....
 
Ja du hast recht damit dass dein Freund keine schlechte Figur macht und vernünftig ausgestattet ist. Aber trotzdem wird er übertrumpft von so einem tollen BBC!
Das ist doch der Wahnsinn überhaupt, wenn sich ein weißer Mann mit einem guten Schwanz noch von einem schwarzen übertrumpfen lassen muss. An dem Punkt beginnt der Kampf zwischen den beiden, den Du als Frau dann in vollen Zügen genießen kannst.
 
Wir haben aus der Rivalität zweiter Männer um dieselbe Frau mit dem Cuckolding ein faszinierendes erotisches Spiel gemacht. In der Natur gibt es so etwas nicht. Das Alpha-Männchen verjagt den Kontrahenten oder tötet ihn. Viele schwarze Männer haben übrigens dieses natürliche Bestreben noch, den anderen irgendwie auszuschalten. Schau Dir meinen Partner an: ordentlich gebaut, aber ohne jede Chance wäre er gegen den schwarzen Bull. Er weiß es auch....
Dein Bull ist der Hammer! Schlank, trainiert und dazu einen echt langen, fetten Schwanz mit dicker Eichel der auch noch WUNDERSCHÖN ist!!! Der Traum eines jeden Cuckolds von so einem BBC dominiert zu werden und ihm die Frau zu überlassen! So ein Bull dürfte alles mit meiner Freundin machen - und mir! Ich würde ihn bedienen und ihm dafür danken ihr Lover zu sein!
 
Das ist doch der Wahnsinn überhaupt, wenn sich ein weißer Mann mit einem guten Schwanz noch von einem schwarzen übertrumpfen lassen muss. An dem Punkt beginnt der Kampf zwischen den beiden, den Du als Frau dann in vollen Zügen genießen kannst.
Ist doch toll wenn jeder Topf seinen Deckel findet - sprich für jeden noch so guten weißen Mann gibt es einen noch besseren, potenteren und dominanteren Blacky der ihm zeigt wo es lang geht. Der Kampf zwischen beiden wird sofort entschieden wenn der BBC stolz sein Gemächt präsentiert und überlegen lacht - doch endet der Kampf nie denn die Frau verlangt vom Beta sich täglich aufs Neue anzutreten und sich gefälligst anzustrengen. So versucht der Beta immer wieder mit aller Kraft das Unmögliche, streckt sein unterlegenes Gemächt gierig der Frau und dem Bull entgegen in der Hoffnung eines Tages gewinnen zu können. Die Frau entscheidet sich natürlich immer für den Gewinner
 
Ist doch toll wenn jeder Topf seinen Deckel findet - sprich für jeden noch so guten weißen Mann gibt es einen noch besseren, potenteren und dominanteren Blacky der ihm zeigt wo es lang geht. Der Kampf zwischen beiden wird sofort entschieden wenn der BBC stolz sein Gemächt präsentiert und überlegen lacht - doch endet der Kampf nie denn die Frau verlangt vom Beta sich täglich aufs Neue anzutreten und sich gefälligst anzustrengen. So versucht der Beta immer wieder mit aller Kraft das Unmögliche, streckt sein unterlegenes Gemächt gierig der Frau und dem Bull entgegen in der Hoffnung eines Tages gewinnen zu können. Die Frau entscheidet sich natürlich immer für den Gewinner
Ich finde es gut, wenn der Cuckie sich fügt, sich aber nicht entwürdigt. Nichts ist für mich als Frau erregender, als wenn ein guter und potenter Partner von einem noch besseren Mann besiegt wird. So bleibt das Konkurrenzverhältnis zwischen beiden bestehen. Die Spannung ist mir wichtig. Der weiße Partner mit seinen 15 Zentimetern ist ein toller Anblick, solange der schwartze nicht seine 20 Zentimeter emporreckt.
 
Ich finde es gut, wenn der Cuckie sich fügt, sich aber nicht entwürdigt. Nichts ist für mich als Frau erregender, als wenn ein guter und potenter Partner von einem noch besseren Mann besiegt wird. So bleibt das Konkurrenzverhältnis zwischen beiden bestehen. Die Spannung ist mir wichtig. Der weiße Partner mit seinen 15 Zentimetern ist ein toller Anblick, solange der schwartze nicht seine 20 Zentimeter emporreckt.
Im normalen Leben ist mir Fairness und Gerechtigkeit zwischen allen Menschen wichtig. Doch sobald es um Sexualität geht kann mir die Demütigung und Entwürdigung gar nicht deutlich und fies genug sein!
 
I work out at a gym just about every night. I noticed in the locker room that all the black men come out of the shower naked and get dressed by their locker. All the white boys come out of the shower in their underwear or with a towel wrapped around them. White boys are so afraid to be naked in front of black men. So now I come out of the shower naked and make the walk to my locker to get dressed. My small, inferior, white penis is a reminder to the black men that they can take all the white pussy they want, and that white boys are powerless to prevent it.
Truth, I used to feel so feminine and submissive in the showers with black men.
 
Back
Top