Ich habe sehr großes Interesse an BBC/ Komme aus Stuttgart

ich habe sehr großes Interesse an BBC. Ich bin in einer Beziehung. Er weiß nichts davon und soll es auch nicht. Ich habe schon sehr lange keinen Sex mehr. Komme aus Stuttgart
Sollen wir partnertausch machen? Ich würde deinen Lifestyle unterstützen und könnte endlich wieder cuckold sein!
 
ich habe sehr großes Interesse an BBC. Ich bin in einer Beziehung. Er weiß nichts davon und soll es auch nicht. Ich habe schon sehr lange keinen Sex mehr. Komme aus Stuttgart
Ich kann verstehen dass du dich umsehen und amüsieren willst ohne dass es dein Partner erfährt.
Aber wäre es nicht schöner das ganze - in Zukunft irgendwann - offen auszuleben?
Vielleicht würde es deinem Partner sogar gefallen, auch wenn er es vielleicht nicht zugeben würde
 
H, Goddess, dann sollten wir uns doch mal unterhalten, denn mein vollkommen ausgebildeter Mann dient mir als alles, cuckoldress bin ich am. Liebsten, das heißt er wird uns Alles geben um eine Gruppe von BBC Ladys zu unterstützen, damit er stolz auf seine Leistung sein kann.... Er macht Alkes und ist einzigartig.... Dein Mann sollte nichts wissen davon, mein Cuckslave wird dafür bürgen
 
Back
Top