hotwife

hallo wer kann mir helfen aus meiner frau eine Hotwife zu machen?
(...)
Weiss sie, dass du auf Maenner stehst? Das koennte naemlich helfen. Ein Dreier (Mfm, mMf) koennte ein Einstieg in den Lifestyle sein. Und dazu erklaeren sich PartnerInnen oft leichter bereit, wenn sie erkennen, dass beide in gleicher Weise etwas davon haben. "Sharing is caring", eben. ;)
 
Weiss sie, dass du auf Maenner stehst? Das koennte naemlich helfen. Ein Dreier (Mfm, mMf) koennte ein Einstieg in den Lifestyle sein. Und dazu erklaeren sich PartnerInnen oft leichter bereit, wenn sie erkennen, dass beide in gleicher Weise etwas davon haben. "Sharing is caring", eben. ;)
Danke für die Nachricht. Mit bi meinte ich in meinem Fall eher dass ich bereit wäre sie danach auszulecken... Mehr kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen. Aber danke für den tipp
 
Danke für die Nachricht. Mit bi meinte ich in meinem Fall eher dass ich bereit wäre sie danach auszulecken... Mehr kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen. Aber danke für den tipp
Absolut kein Problem. Dreier gibt es auch mit Frau im Mittelpunkt (Mfm) ohne jeglichen Kontakt zwischen den Maennern, wenn das bevorzugt wird. Ist jedoch als Wunsch bzw. Interesse einer Frau, speziell der eigenen, schwerer verstaendlich zu machen. Wieso will ein heterosexueller Mann einen weiteren Mann ins Liebesspiel mit seiner Partnerin einbinden? Da brauchst schon ein gutes Argument um sie zu ueberzeugen. ;)
 
Back
Top